"Traditionell waren wir am Rutenmontag während des Festzugs, dieses Jahr sogar mit 12 Personen, zum Frühstück im RIVA. Wir hatten einen tollen Platz in erster Reihe mit super Sicht. Sehr freundliches Personal, die trotz des Rutentrubels sehr bemüht waren, alle Gäste zu bedienen. Reservierungen werden bereits frühzeitig angenommen und vom Inhaber koordiniert. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr! :)"
"Heute waren wir das erste Mal hier und haben das mediterrane Frühstück für zwei bestellt. Der Preis ist in Ordnung! Dazu hatten wir einen Kaffee und Cappuccino. Beide haben gut geschmeckt. Bisschen schade finde ich, dass es keine Vollkorn-Alternative gibt. Das wäre super für Menschen, die ein bisschen auf die Ernährung achten müssen 😊 Das Ambiente innen könnte etwas ansprechender gestaltet werden. Wenn es aber warm genug ist, ist es draußen sehr schön. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Auf jeden Fall lohnt es sich hier Mal vorbei zu kommen. Besonders auf einen leckeren Kaffee nach einer Shopping Tour oder Sightseeing. Die Kuchenauswahl sah gut aus, probiert haben wir noch keinen. Die Mittagsgerichte sehen auch gut aus, haben wir aber noch nicht probiert. Geplant ist es jedoch 😊"
"Hier ein Anschluss an Herrn Hasak. Seine Schilderungen waren korrekt, zu dem Kommentar des Besitzers folgendes: 1. Ja es war Clubnacht, wo man einen solchen Ansturm an Kund*innen im Vorfeld erwarten kann und sich dementsprechend vorbereiten kann und MUSS! 2. Auf den Self-Service wurde nicht hingewiesen, zumindest nicht deutlich sichtbar. Außerdem kamen Kellner*innen mehrmals zu unserem und anderen Tischen und haben Bestellungen aufgenommen: Da frage ich mich was ist daran Self-Service? 3.Wir haben keine 15-20 Minuten gewartet ,es waren 1 1/2 Stunden (auf drei Bier!!!). 4.Selbst wenn Kund*innen sich beschweren, sollte man als Personal professionell bleiben (gerade als Inhaber!) 5.Nachdem wir verständlicherweise die Bar nach dem langen Warten verlassen wollten und unsere Getränke, welche nicht gekommen sind ,nicht bezahlen wollten, wurden wir schroff dem Laden verwiesen. 6.Falls unsere Kritik an diesem Abend zu persönlich aufgefasst wurde,entschuldigen wir uns dafür. Trotzdem bleiben sowohl unsere Bewertung ,als auch unsere Enttäuschung dieselbe."