"Schönes italienisches Restaurant mit ruhiger Atmosphäre - perfekt für einen Päärchenabend zu zweit. Sowohl Vorspeise, Hauptspeise als auch Nachtisch haben uns sehr gut geschmeckt. Gerne kommen wir ein nächstes Mal!"
"Sorry, aber so nicht! Wir hatten heute zur Mittagspause für mehr als 10 Personen Pizza und Pasta bestellt. Nach mehr als einer Stunde Verspätung und nicht mehr ans Telefon gehen sind wir nach Walldorf gefahren und haben direkt nachgefragt was mit unsere Bestellung los ist. Angeblich war Stromausfall. Teilweise konnte unsere Bestellung mitgenommen werden. Es war nicht alles fertig. Die Pizza bzw. die Salami darauf war Horror. Die Cannelloni der Kollegen auch nicht der Brüller."
"Eigentlich kann ich gar nichts zum Negroamaro sagen - trotzdem kommt hier die Bewertung: im Oktober 2023 haben wir für unser Fest im Juni 2024 das Lokal für 80 Personen gebucht. Haben im November das Menü festgelegt, im Januar trafen wir die Weinauswahl. Da wurde uns mitgeteilt, dass im Lokal um im benachbarten Musikhaus ein Wasserschaden existiert, der behoben werden muß - in 2 Wochen bekommen wir Bescheid, ob unser Termin gefährdet ist. Nach 4 Wochen fragte ich nach, man konnte uns noch immer nichts sagen. Das gleiche weitere 4 Wochen später. Mitte März fragte ich wieder nach, da wir die Einladungen verschicken wollten. Schriftlich wurde uns zugesichert, dass unsere Veranstaltung auf jeden Fall im Juni stattfinden kann. 3 Wochen vor unserem Termin wollte ich bestätigt haben, dass alles in Ordnung ist, weit gefehlt. Nach 4 Tagen Wartezeit auf mein Mail bekommen wir die Antwort, dass es eine Verzögerung bei den Reparaturen gibt, man melde sich Mittwoch wieder. Mittwoch kam dann die endgültige Absage. Alternative Lokale in anderen Ortschaften war keine Option für uns. Was wäre passiert, hätte ich nicht nachgefragt? Hätten wir dann vor verschlossenen Türen gestanden? Daß der Betreiber des Lokals von der Hausverwaltung abhängig ist mit seinen Informationen, ist seine Sache. Wir als Kunden hätten zeitnah informiert werden müssen, dass unser Termin gefährdet ist. Somit suchen wir im Juni zur Zeit der Europameisterschaft eine Alternative - wir haben noch 2 Wochen Zeit, für 80 Personen einen Ort und das Catering zu organisieren. Eigentlich wollten wir in Ruhe ein schönes Fest erleben, bei dem auch wir uns entspannen können. Aber wir schaffen das. Und vom Betreiber: nicht mal ein Entschuldigungsmail oder eine Idee, uns etwas milder zu stimmen. Sehr, sehr schade. Das einzig positive: die Freundlichkeit von Herrn Tharmathas"