"Belag auf den Baguette wir auch immer weniger leider. Was dazukommen das dass Personal beim belegen keine Handschuhe trägt was schon wirklich eklig ist. Dazukommt das in laden ein großes Schild häng auf den steht 20% Rabatt für Selbstabholer….den Rabatt bekommt man aber nicht weil „das ist alt“. Wenn es alt ist wäre es von Vorteil das Schild zu entfernen."
"Die Erfahrung bei French Connect war wirklich eine Katastrophe. Ich habe über Lieferando bestellt und laut der App sollte mein Essen bereits fertig sein. Aber als ich nach 40 Minuten Wartezeit im Laden ankam, stellte sich heraus, dass meine Crêpes überhaupt nicht zubereitet waren. Der Laden war von außen sogar verschlossen, und trotz mehrfacher Anrufe hat niemand abgehoben. Erst als der Chef selbst endlich auftauchte, wurden meine Crêpes zubereitet. Eine solche Unprofessionalität habe ich noch nie erlebt – das war absolut enttäuschend und zeugt von schlechtem Service. Hier werde ich sicher nicht nochmal bestellen!"
"bestellt über Lieferando Bestellung enthielt 3 Getränke, anstatt die richtigen Getränke zu Liefern wurden ungefragt 3x Cola Zero geliefert. Die falschen Getränke wurden vom Fahrer in Absprache mit der Filiale wieder mitgenommen und das bereits bezahlte Geld sollte zurück erstattet werden, 1 Woche später ist das Geld nach wie vor nicht erstattet worden. Schwache Leistung, wenn ihr Probleme mit Produkten habt versucht nicht dem Kunden euren Restmüll aufzuzwingen!!!"