"Die Mitarbeiter /innen sind sehr nett und zuvorkommend. Das Frühstück und die belegten Brötchen ist top. Kuchen und Brot Angebote ist ausreichend vorhanden. Darüber kann ich nichts negatives sagen. Aber die Außenanlage ist ein absolutes Desaster. Anscheinend interessiert das die Firma Schmidt nicht denn dann würden sie was dagegen tun. Ich als Kunde finde das unmöglich und hoffe das sich da was ändert. Wenn ich mir heute die Außenanlage anschaue hat sich was positives verändert. Danke dafür"
"Normalerweise gehe ich gerne zu diesem Bäcker. Heute wurde ich aber negativ überrascht. Die Käsebrötchen sehen gar nicht appetitlich aus. Das Andere ist verbrannt. Ich hoffe dass es sich um eine Ausnahme handelt. Sehr schade."
"Beschwerde über mangelhaften Service im Drive-In ich möchte hiermit meiner großen Enttäuschung und Unzufriedenheit über den Service in Ihrer Filiale Ausdruck verleihen. Am 26.05.2024, um ca. 10:40 Uhr, besuchte ich den Drive-In-Bereich Ihrer Bäckerei. Trotz der Tatsache, dass sich lediglich zwei Kunden im Innenbereich aufhielten, wurde ich von den drei anwesenden Mitarbeitern vollständig ignoriert. Ich wartete insgesamt acht Minuten im Drive-In-Bereich, ohne jegliche Beachtung oder Bedienung zu erfahren. Schließlich sah ich mich gezwungen, ohne meine gewünschten Brötchen weiterzufahren. Ein solcher Service ist für mich inakzeptabel und entspricht keinesfalls den Standards, die ich von einer renommierten Bäckerei wie der Ihren erwarte. Ich bitte Sie darum, diese Angelegenheit intern zu klären und entsprechende Maßnahmen zu ergreifen, um solche Vorfälle in Zukunft zu verhindern."