"Endlich mal wieder geschafft hier essen zu gehen und wir wurden nicht enttäuscht. Freundliches Personal, Sonderwünsche wurden ohne Probleme umgesetzt und das Essen war auch lecker. Kommen gern wieder. 😊"
"Kommt wohl auf den Tag oder den Mitarbeiter ob man hier ein gutes oder schlechtes Erlebnis hat. Letzte Woche das erste mal Frühstück hier geholt und da war alles super. Die Dame war nett und das Essen toll. Also dachte meine Frau und ich - diese Woche gern wieder. Doch diesmal war alles anders. Wir wurden direkt bei der Bestellung angepampt, dass wir ja vorher sagen müssen, dass wir es mitnehmen wollen. Woher soll ich denn wissen, wann genau im Bestellvorgang das nötig ist, wenn die Kassiererin nicht fragt? Ist dann der Kunde zu doof ? Gleich von der Kassiererin so einen dummen Spruch, dass man wohl noch schlecht gelaunt ist, hinter her. Das ist kein Humor! Das ist einfach nur unhöflich!! Und dann das Essen: erst Rührei in extra fettig und die Butter werfen wir einfach mit in die warmhalte Box. Wie soll ich die denn jetzt auf mein Brötchen bekommen?"
"Als langjähriger Kunde muss ich leider feststellen ,das die Qualität immer mehr nachlässt. Ein Beispiel , Das Schnitzel schmeckt sehr künstlich bzw. das Fleisch hat eine sehr feste Konsistenz ,die Jägersoße wird mittlerweile so stark verlängert das eine Wasserbildung auf dem Teller sichtbar ist. Der Service ist gut, das Restaurant und die Kundentheke ist ins Alter gekommen."