"Beim ersten Mal war ich richtig geflasht von dem Döner und Baguette. Leider kam bereits, trotz telefonischer Bestellung, 2x nicht das, was ich bestellt hatte. Döner ist mittlerweile nur noch ok, auch das Baguette hat leider an Qualität verloren. Hamburger naja. Insgesamt hat das Essen für uns qualitativ nachgelassen. Schade. Hatte Potenzial. Ich werde dort nicht mehr bestellen. 3 Sterne sind gut gemeint. Man wird satt und es ist insgesamt ok."
"Döner und Pizza, geschmacklich ok bis gut und wirkten frisch. Der Döner ist wie so häufig aus Hackfleisch (Fleischbrät) und nicht aus kompletten Scheibenfleisch. Es gab aber auch Geflügeldöner aus Fleischscheiben etc. Waren dort aus Mangel an Restaurants mit Mittagstisch welche über den Mittag hinaus offen war (14 Uhr). Service kann man nicht wirklich erwarten. Das Ambiente ist nicht so einladende für meinen Geschmack. Wenn man darüber hinweg sieht kann man die Speissen auch Vorort essen so wie wir."
"Heute zum ersten Mal dort bestellt. Wir haben die online Bestellfunktion benutzt, lief auch alles super. ABER: Wir hatten noch die 'alte Karte'. Die deckte sich preislich mit den Onlinepreisen. Vor der Tür wollte der Fahrer dann plötzlich 23 Euro, statt 21 Euro, haben. Klar, es sind 'nur' zwei Euro, jedoch sollten die Preise online dringend angepasst werden! Dafür einen Stern weniger. Er hat uns dann die neue Karte gegeben, so dass wir gesehen haben, dass das stimmt. Die Lieferung war sehr schnell, nicht mal 30 Minuten gewartet. Das Essen war noch warm und hat sehr gut geschmeckt. Die Qualität ist auch richtig gut! Besonders erwähnen möchte ich, dass die Pommes noch knusprig waren! Nachtrag 2.9.2022: Preise sind angepasst."