"Guter Laden. Die großen Schrippen (Baguettes) schmecken wie die aus alten Zeiten."
"Drama! Frau Agusia ist die unhöflichste Verkäuferin, die ich je getroffen habe. Ich verstehe nicht, wie eine solche Person für die Kundenbetreuung eingesetzt werden kann. Sie war sehr irritiert, weil sie mein Paket nicht verschicken konnte, weil die Nummer angeblich falsch war. Als ich fragte, was passiert sei, schrie sie mich an, sagte, sie würde mein Paket nicht annehmen und forderte mich auf, eine Beschwerde bei DPD einzureichen. Ich ging in die Zoohandlung und eine sehr nette Dame schickte mir ohne Probleme das gleiche Paket mit der gleichen Nummer. Ich verstehe, dass es zu Fehlfunktionen des Systems kommen kann, aber das bedeutet nicht, dass man Kunden gegenüber unhöflich sein und sie anschreien muss. Ich empfehle es nicht"
"Schade... 3 Stunden vor Ladenschluss sagte die Dame, dass sie nichts tun würde, um den Ofen anzuheizen, da der Ofen, wie die Verkäuferin es ausdrückte, abkühlen muss und es 1,5 Stunden dauert, bis er abgekühlt ist ein bisschen :( ."