"Ich habe schon ein paar Mal bei Yoko Sushi bestellt und war jedes Mal sehr zufrieden, Bowls, Sommerrollen, gebackene Bananen, yoko Rollen, alles war immer sehr lecker und frisch, Lieferung ohne Ausnahme innerhalb von maximal 20 Minuten."
"Normalerweise vergebe ich ungern Ein-Sterne-Bewertungen, aber dieser Laden hat es nicht anders verdient. 1. Außen steht Sushibar und Take Away. Drinnen erfahre ich, dass ein Verzehr vor Ort nur für Hotelgäste möglich ist. 2. Vegan ausgewiesene Speisen enthalten Fisch und Krabben. Ich bestellte das als vegan deklarierte Mittags-Menü 1 (verscheinene Maki und eine Misosuppe) und wurde gefragt, welche Pokebowl ich wolle. Ich erwähnte, dass ich dass ich das vegane Mittags-Menü wollte und zeigte es der Bedienung auf der Karte. Erst beim Öffnen der Box sah ich Lachs und Krabben. So freute sich wenigstens ein Obdachloser über das Essen. 3. Greenwashing: Yoko Sushi für die Umwelt - Diese Verpackung besteht zum größten Teil aus Pappe. Ja das sehe ich. Und diese Verpackung habt ihr mit Alufolie umwickelt 🤡. Fragt die Kunden lieber einmal, ob sie wiederverwendbare Pfand-Verpackung möchten."
"Leckeres sushi! Habe auf Schiffen für eine Geburtstagsfeier bestellt. Die Gäste waren alle sehr begeistert. Sushi war sehr lecker und zu empfehlen. Sehr toll finde ich, dass der Frischkäse vegan ist und es vegetarische Optionen gibt. So waren auch meine Vegan/ vegetarischen Gäste sehr zufrieden und glücklich. Für jeden war etwas dabei, sogar für diejenigen die noch nie sushi gegessen haben. Zwar darf man nur als Hotelgäste im Restaurant essen, aber es empfiehlt sich sehr, essen auch zum mitnehmen zu bestellen. Und dann ein kleines Picknik am Grünen See zu veranstalten. Besonders im Sommer. 🥰 💫"