"Heute "Nuss", Simmentaler, Färse, ca. 1900Gr, 45 €, gekauft. Das Fleisch in Würfel geschnitten und portionsweise angebraten - eher gekocht. Beide Portionen schäumten 7-8 Minuten, bevor ich jeweils eingriff, den Schaum abgoss und damit den Kochvorgang beendete. Danach scharf angebraten und es blieb noch die Hälfte übrig. Ich hatte schon öfter Fleisch vom Hohenloher Weiderind - aber so eins noch nicht. Aber ich habe auch zum ersten Mal bei Weyh gekauft. Frage: Ist das normal bei dieser Fleischqualität?"
"Zwei Wochen vorher haben wir drei ganze Leberkäse bestellt, ich war persönlich da, zwei Tage vorher waren wir nochmal da, geht in Ordnung, kein Problem. An den Tag haben wir nichts bekommen, Zettel verschlammt, hieß es. Vielen Dank. Dann haben wir das genommen was da war."
"Ich war heute 5.10.24 kurz nach 16 Uhr mit meiner Familie an der Theke. Unterirdischer Servis bei hochpreisigem Wurstsortiment! Zwei Damen mussten putzen, zwei Servicekräften standen dumm rum und nur zwei haben bedient. Eine junge korpulente Dame, die Tafeln mit Tagesangeboten geputzt hat, antwortete auf die Bemerkung, ob man eventuell auch Kunden bedienen könne, frech, dass diese Arbeit auch gemacht werden müsse. Wir haben über 20 Minuten gewartet, aber nach dieser Antwort gegangen. Gute Wurst, schlechte Service, sehr schade, hier kaufen wir nicht mehr ein!"