"Seit mehr als 20 Jahren kehren wir hier sehr gern und regelmäßig mit Familie und Freunden ein (inzwischen auch die Familien der Freunde usw.) Das Essen ist immer sehr lecker und alles frisch!!! zubereitet (von wegen Salat größtenteils aus der Dose, wie vorher beschrieben). Hier wird echt mit Liebe gekocht, wir werden immer freundlich empfangen und wenn ein Teller mal über den Tisch gereicht wird, weiß ich nicht, wo hier ein Problem ist (wir sind doch nicht im Nobelrestaurant). Auch das Ambiente des Gartens ist ganz besonders und mit viel Liebe gestaltet, hier fühlt man sich total wohl. Und wenn man mal länger auf das Essen warten muss, liegt es daran, dass alles frisch zubereitet wird und Familie Isele versucht, alle Gäste anzunehmen. Fam. Hertel"
"Nach 30 Minuten kamen die Getränke 1 Bier und ein Wein. Das Essen Schnitzel mit Bratkartoffeln und ein Beilagen Salat kam dann doch schon nach 1 und 15 Minuten. Der Salat kam zu 90 Prozent aus der Dose. Die Bratkartoffeln waren zum Teil verbrannt und es fehlte Salz aber da keine Bedingung kam konnte man auch kein Salz bekommen. Die Bedienung reicht das Essen Quer über den Tisch da sie nicht weiß wer was bestellt hat. Das Personal ist überfordert und total unorganiesiert"
"Wir sind auf das Weingut über Google Maps aufmerksam geworden und haben uns spontan dazu entschieden dort essen zu gehen. Es war kurz vor 17:00 als wir im Weingut angekommen sind. Der Aussenbereicb war schätzungsweise zu 30% gefüllt. Da auf den Tischen kein reserviert Schild angebracht war, habe ich mich mit meinem Sohn an einen der freien Tische hingesetzt. Kurz darauf kam die Bedienung und hat mich gefragt ob wir reserviert haben. Ich habe gesagt, dass wir nicht reserviert haben. Sie hat mir dann in einem sehr unfreundlichen Ton gesagt, dass wir dann gehen müssen, da alle Plätze reserviert seien. Ich habe noch kurz den Einwand gebracht, dass wir nur schnell etwas essen wollen und dann wieder weg sind. Nur wurde mein Einwand ignoriert. Ich war in sehr sehr vielen Restaurants, aber so unfreundlich bin ich bisher noch nie behandelt worden. Wir sind dann in ein anderes Restaurant gefahren. Vielleicht war es auch ein Fehler sich direkt zu setzen. Aber wenn das erwartet wird, dass man beim betreten der Terrasse auf seinen Platz geführt werden muss, dann sollte man auch dies so beschildern. So ein Schild habe ich aber nicht gesehen."