"Die Filialleitung Dachau ist nicht kundenorientiert. Haben leider eine sehr gute Kundin verloren. Man muss sich nicht alles bieten lassen."
"Herr oder Frau Wasner mögen gute Schlachter sein. Ich traute mich Blut und Leberwürst zu kaufen. Die Blutwurst ansich braucht nicht viele Gewürze, um zu überzeugen. Sie war fantastisch. Jedoch die Leberwürst waren zwar von der Konsistenz einwandfrei, jedoch leider vom Geschmack absolut farblos. Ein bisschen mehr Salz, Majoran und evtl. Thymian wären eventuell eine Option gewesen. Ich koche gern, bin nur ein Hobbykoch, aber das geht gar nicht."
"Als Norddeutscher freue ich mich eigentlich immer, wenn ich in der Dachauer Filiale mir Gelbwurst holen kann, die es ja nun bei uns im Norden nicht gibt. War in den letzten Jahren auch immer zufrieden mit der Qualität und dem Personal, mit dem man in den letzten Jahren auch hier und da scherzhaft umgehen konnte. Doch das alte Hutzelweib, das ich heute erlebt habe, war ja wohl die Krönung. Kundenfreundlichkeit gleich Null. 150gr Gelbwurst geordert, die hauchdünn sein sollte. Beim Abziehen der Pelle, wurde rumgemault das es so schwer ginge. Davon mal abgesehen, scheinen auch die Handschuhe ausgegangen zu sein. Preise falsch aufrufen, Kunden beschuldigen, dass Sie einen Hörfehler haben, süffisant verbal Nachtreten, weil man den Aufschnitt dünn geschnitten haben möchte. Zusammengenommen alles ein " No Go". Wenn diese "Bedienung" ein Problem mit Grundsätzlichkeiten hat, sollte sie den Job wechseln Ich möchte anmerken, dass ich selber im Lebensmitteleinzelhandel arbeite und wer sich bei uns an der Servicetheke sowas erlauben täte, dem ist eine Abmahnung sicher. Zukünftig werde ich warten, um von der nicht bedient zu werden. Der Stern ist für die Bedienung, nicht für die Ware - die Ware hat eine 5 Sterne Wertung"