"Hallo zusammen, Als ich heute ein Mineralwasser gekauft habe, 0,5 von der Marke Teinacher war ich an der Kasse schockiert, was dieses Wasser kostet. Für das Wasser habe ich ohne Pfand 2,40 € gezahlt. Das finde ich etwas zu viel. Vor allem da die Bäckerei neben einer Schule ist und dort sehr viele Schüler sind. So ein Wasser kostet üblich im Einzelhandel meistens zwischen ein Euro oder 1,50 €. Aber 2,40 € in Bäckerei im Ort ist es etwas zu viel. Ich kann verstehen, dass alles teurer geworden ist, aber dass ein Wasser so viel teurer geworden ist, kann ich leider nicht verstehen."
"Ich liebe es, dort zu frühstücken. Es ist sehr schön und angenehm, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Eine Präsentation in einer Tasse Latte Macchiato ist gefragt, ein Glas mit Kaffee ist mir zu groß. Es ist ein Ort, den ich oft besuche, wenn ich Deutschland besuche, und ich liebe es."
"Also: Torte zum Geburtstag meines Sohnes bestellt... war zeitlich alles vorbesprochen, da die Überraschung nach dem Aufstehen noch vor dem Frühstück und dem Gang zur Schule erfolgen sollte... hat dann gar nicht geklappt... nach einigen Telefonaten und letztlich persönlichen Erscheinen stellte sich heraus, dass die Torte noch in Holzgerlingen weilte... habe sie dann selber in Holzgerlingen abgeholt... mein Sohn konnte dann noch schnell draufschauen vor der Schule. Aber das Ärgerlichste: die bestellte Widmung war auf lieblos auf den Kuchen drapierten Zuckerguss-streifen (in ungleichmäßigen Abständen und unsauber abgeschnitten... verziert mit über die Torte verteilten weißen Krümeln) geschrieben... mit einer unschönen ungleichmäßigen Schrift, teilweise verschmiert. Eigentlich nicht das, was man von einem Konditor erwartet. Habe mich darauf hin beschwert. Bei dem Thema Pünktlichkeit gab es ein Einsehen. Bei dem Thema „Ausführung der Torte“ nicht... im Gegenteil: eine leitende Verantwortliche teilte mir mit, dass sie es selber geprüft und für ok befunden hat und es nie Beschwerden gab (ob wohl selbst das Personal der Filiale mir auf Basis der Fotos Recht gegeben hat)... und ich mir ja schließlich auch selber einen Aufleger hätte kaufen können... würde sagen: wer ein hohes Ross reitet, sollte aufpassen, dass man nicht runter fällt. Möchte aber die sehr freundliche Art und das Verständnis der örtlichen Filialleitung positiv erwähnen. Alles in allem hat die ganze Aktion im Vergleich zum mäßigen Geschmack und dem Preis der Torte sich nicht gelohnt. Vor allem die Reaktion hat mich überrascht. Kann ja immer was schiefgehen. Aber Einsicht und Kundenorientierung sieht anders aus... schade. Aber glücklicherweise gibt es am Ort 4 Bäckereien..."