"Grundsätzlich bin ich mit der Filiale und dem allgemeinen Angebot zufrieden. Allerdings gibt es eine Sache, die mich schon länger stört, und zwar nicht erst seit der Corona-Pandemie: Die Mitarbeiter tragen beim Schneiden der Wurst keine Handschuhe. Mir ist bewusst, dass es keine Pflicht gibt, aber wenn die Wurst nach dem Schneiden mit bloßen Händen entnommen, plattgedrückt und dann an den Kunden weitergegeben wird – inklusive dem Umgang mit Kleingeld – fühlt sich das für mich einfach unhygienisch an. Ich verstehe nicht, warum so etwas toleriert wird."
"Leider überhaupt nicht Kulant. Hatten keine Semmeln mehr für Leberkäsesemmeln. Mir wurde angeboten wenn ich Semmeln vom Bäcker hole dann krieg ich die Leberkäsesemmeln gemacht. Leider hat mich das mehr gekostet da die „nette“ Dame den Leberkäse gewogen hat und nicht die Semmeln (ohne Semmel) berechnet hat. Musste dann anstatt 5.40€ knapp 8€ bezahlen und das wie gesagt mit selbst mitgebrachten Semmeln für 3 Leberkäsesemmeln. Frechheit und unkulant. Nie wieder."
"Leider habe ich hier über einen Zeitraum von circa einem Jahr mehrfach sehr schlechte bis schlechte Erfahrungen gemacht. Im Einzelnen, Filiale Leitung eine Dame Sagte zu mir allen ernstes, ich soll meine Leberkäs Semmel draußen essen Damit man den Boden nicht voll krümelt. Das Essen am Imbiss ist überwiegend lauwarm. Bis kalt Und die Qualität lässt sowieso zu wünschen übrig Dies ist leider ein Dauerproblem. Und Wurde durch mehrfaches darauf hinweisen, nicht geändert Weil man einfach zu faul ist Wasser unter die Schalen Aufzufüllen. Viel mehr ist es wichtiger Zahlende Kunden Die den Beruf des Metzgers gelernt haben, selber Filialen geführt haben, mit nicht und Halbwissen über Hackfleisch, Hackepeter zu kompromittieren. Wenn ich von Etwas keine Ahnung habe, ist es besser, den Mund zu halten oder sich zu erkundigen, aber Menschen gerade im Lebensmittelbereich falsche Auskünfte zu geben kann für den einen oder anderen zu gesundheitlicher Beeinträchtigung führen. Ich würde mir wünschen, dass man Solches Personal entweder richtig schult im Bereich Produktpflege, dass die erst einmal wissen, was sie da überhaupt verkaufen. Sowie der Bereich Dienstleistung und die Position des Kunden in einem Geschäft Von dem sie nun einen weniger haben."