"Eigentlich gut, ich gehe schon ab und zu dort. Leider diese mal Semmel mit Leberkäse bestellt, die Dame hatte Handschuhe und war dabei Roh Hähnchen vorzubereiten. Sie hat leider mit gleiche Handschuhe serviert, eine Katastrophe!!"
"Aufgrund der freundlichen Antwort von Ihnen, hatten wir (= meine Familie und viele andere Kunden) wirklich auf Besserung gehofft. Doch vergeblich, leider ist eher das Gegenteil eingetreten. Diese Filialleiterin wird immer unfreundlicher – wo liegt eigentlich ihr wirkliches Problem? Keine Empathie gegenüber den Kunden, die über Jahrzehnte dem Laden die Treue gehalten haben. Wir und andere betreten den Laden jetzt nicht mehr. Ganz furchtbar mitzuerleben, dass sich jetzt auch noch das ausgezeichnete und bewährte Personal abwendet. Bedauerlicherweise riskiert man durch die Fehlbesetzung einer Person, den ganzen Laden gegen die Wand zu fahren. Warum reagiert die Geschäftsführung hier nicht? Bei der Titanic dachte auch jeder sie könnte nicht untergehen……… traurig und verständnislos hoffen wir auf Änderung!!! Sehr geehrtes VM-Team, wir möchten uns sehr für Ihre ausführliche und professionelle Antwort bedanken. Wir merken, dass Sie diese Angelegenheit wichtig nehmen. Weiterhin schätzen wir, dass Sie diesbezüglich Maßnahmen ergreifen wollen. Leider etwas spät. Bedauerlicherweise können wir nicht nachvollziehen, dass man bei dieser Neubesetzung nicht mehr Fingerspitzengefühl bewiesen hat. Mit Respekt auf Ihre betriebliche Entscheidung, hat man sich unserer Meinung nach einen Fehlgriff geleistet. Freundliche Grüße"
"Es ist Samstag morgen und beim Murr gibt es kein frisches Grillfleisch, nur abgepacktes Fleisch wie beim billigen Supermarkt. Danke, dann kann ich zukünftig direkt zum Aldi fahren oder zu einem Metzger der sein Handwerk noch gerne macht"