"Mich anrufen und sich beschweren, dass ich „zu weit weg“ bin, laut Google Maps 22 Kilometer. Am Telefon hieß es 30 Kilometer. Und mich dann dreist fragen, ob ich zu meinen 25,00€, noch was bis 50,00€ bestellen will, weil ich nicht mehr im Liefergebiet bin. — Dann ändert euer Kilometer-Liefergebiet in der App und hört auf eure Kunden frech dazu zu bringen, noch mehr zu bestellen! Die Gratiscola gab es außerdem auch nicht dazu, obwohl 25,00€ erreicht wurden. Hört auf mit etwas zu werben, was so oder so nicht passiert. Inkompetenz pur. Das letzte mal hier. Der Lieferant war aber nett und das Essen gut. So ehrlich muss ich dann auch sein."
"Mittlerweile schon 2x bestellt über Lieferando. Jedes Mal wurde die Bestellung storniert, da wir angeblich zu weit weg wohnen. Stellt euer Lieferando vlt mal richtig ein. Aber egal. Die Bewertungen sprechen eh für sich."
"Wir haben schon oft dort bestellt und sind sehr zufrieden. Das Essen schmeckt sehr gut und kommt heiß bei uns an. Wir haben auch schon vor Ort gegessen. Es war sehr sauber und wir fühlten uns wohl Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Portionen reichlich und der Salt schmeckt frisch."