"Die Servicekraft ist eine unfreundliche Zumutung,.erklârte uns beim letzten Besuch auf freundlichem Hinweis , sie könne nicht freundlich sein, da sie einen langen Tag hatte. Kurz vor Feierabend nahm sie uns die halbvollen Gläser vom Tisch und verwies uns von der Terrasse ohne Vorwarnung. Auf Nachfrage meinte sie, es wäre ihr Recht, die Gläser wegzunehmen. Heute wollten wir ein Feierabendbier trinken gehen, und wurden von der selben Servicekraft der Gaststätte verwiesen mit der Aussage, " nach eurem letzten Auftritt beim letzten Besuch, hätte sie die Anweisung, uns keinen Alkohol zu verkaufen." Das ist echt deutscher Service 👍👍👍👍 Hallo toll, dass du als Chef zu deinen Angestellten stehst👍 Ja. Es ist wahr, daß nicht alle unserer Gruppe nüchtern waren. Ich jedoch war mit Sicherheit nüchtern. Als wir ankamen und bestellen, wurden wir schon sehr unfreundlich behandelt, wie oben schon erwähnt ,woraufhin wir " die Stimmung" etwas lockern wollten. Das " Anfassen' war eine Hand auf die Schulter legen mit dem Satz , " lächel doch mal' . Mehr nicht . Als uns die Gläser einfach weggenommen wurden, haben unsere Männer diskutiert. Auch das stimmt. Ich bin jedoch der Meinung, daß eine Vorankündigung sinnvoll gewesen wäre, statt die halbvollen Gläser einfach abzuräumen. Dadurch kam erst die schlechte Stimmung auf. Und bei allem Respekt, Eine Servicekraft in einer Gaststätte sollte selbst mit stark alkoholisierten, wie du es sehr übertrieben darstellst, umgehen können. LG Nadja"
"Moderate Preise.. Super Eis Nette Bedienung..."
"Eine kleine Gastronomie in familiärer Atmosphäre mit leckerem Essen. Vom Täglich wechselnden Tagesmenü bis zu den Gastro-Klassikern, alles wirklich schmackhaft. Auch die ruhige Umgebung, freundliches Personal und das ein oder andere gute Gespräch mit dem Wirt, laden immer wieder zu einem kleinen halt beim "Tiffany Bistro" ein. Von mir daher 5 von 5 Sternen *****"