"Leider hatten wir eine sehr schlechte Erfahrung in diesem Laden. Wir haben eine Dönerpizza bestellt, die völlig verbrannt war. Als wir freundlich reklamiert haben, reagierte der Mitarbeiter (oder Chef) extrem unhöflich und schrie uns an. Ich habe ihn darauf hingewiesen, dass er in einem normalen Ton mit mir reden soll, woraufhin er mir sagte, ich solle “hinter die Theke kommen”. Anstatt das Problem zu lösen, wurde uns weder das Geld zurückerstattet noch eine neue Pizza angeboten. Der Chef meinte einfach, dass eine Dönerpizza „so aussieht“. So geht man nicht mit Kunden um – absolut enttäuschend! Ich werde hier definitiv nicht nochmal bestellen. Das fügt die Auseinandersetzung klar hinzu und zeigt das unprofessionelle Verhalten des Chefs."
"Eine absolut katastrophale Erfahrung! Ich habe eine verbrannte Dönerpizza erhalten und wollte das höflich reklamieren. Statt einer vernünftigen Reaktion wurde ich vom Chef angeschrien. Als ich ihn gebeten habe, in einem normalen Ton mit mir zu sprechen, hat er mich aufgefordert, “hinter die Theke zu kommen” – völlig unangebracht! Weder gab es eine Entschuldigung noch wurde mir das Geld erstattet oder die Pizza ersetzt. Stattdessen behauptete der Chef einfach, dass eine Dönerpizza so aussehen müsse. Kundenservice sieht definitiv anders aus – hier werde ich nie wieder etwas bestellen."
"Der Herr Hat uns beide erst normal begrüßt Bestellung aufgenommen doch als ich sagte das ich etwas auf den Döner nicht haben wollte hat er mich regelrecht angeschnautzt und angeschrien und gesagt das ich nicht weiß was ich will und mich weiterhin angeschrien obwohl ich im normalen Ton mit ihm geredet hab. Sehr Respektlos und unhöflich. Waren zum ersten und letzten Mal dort und wenn ich ehrlich bin 1 Stern ist sogar noch gnädig am liebsten garkein Stern. So ein Verhalten gab ich nie erlebt. Aufjedenfall werden wir nie dahin gehen. (arbeite selbst in der Gastronomie, habe auch nie einen Gast angeschrien nur wegen einer Wunsch änderung)"