"Unmöglich, das man mit Wartezeit rechnen muss, wenn man anruft und spontan bestellt, okay. Wenn ich aber um 17:30 Uhr zu 20 Uhr bestelle und das Essen dann trotzdem weit über eine Stunde zu spät kommt, sorry, geht gar nicht. Wenn man dann dort anrufen ist der Lieferant schon unterwegs, dann frage ich mich nur, über wieviele Dörfer der fährt, um einen möglichst großen Umweg zu nehmen."
"Haben vor wenigen Wochen das erste Mal dort bestellt. Nachdem bei Lieferando eine Lieferzeit von 2 Std. (!) angezeigt wurde, habe ich sofort angerufen um den Auftrag zu stornieren (ging weder bei Lieferando, noch bei PayPal!). Der Mitarbeiter war freundlich und meinte er würde für mich die Stornierung übernehmen. Essen kam nicht und die Rückerstattung ebenfalls nicht! Laut PayPal und Lieferando wurde der Auftrag vom Lieferservice nicht storniert!! Das Geld ist also weg."
"Wir haben um 18.04 Uhr online bestellt. Es hieß 50 Minuten. Nach 1.20 Minuten habe ich angerufen, wie lange es noch dauert. Es ist unterwegs, mehr kann ich auch nicht machen,sagte der Mann am Telefon. Nach 2 Stunden habe ich wieder angerufen. Da wurde das Telefonat nicht mehr angenommen. 20.10 Uhr kam dann das Essen. Es war kalt. Nie wieder werde ich da bestellen. Der ganze Abend versaut. Schönen Dank für nichts. Null Sterne"