"Über Lieferando bestellt. Essen kam viel zu spät und war kalt. Laut Anruf hätte es über ne Stunde früher da sein sollen, "Fahrer ist gleich bei ihnen". Essen kam dann endlich, bar bezahlt. Negative Bewertung gemacht . Kurz darauf wurde Bestellung storniert, und damit auch meine negative Bewertung gelöscht. Das erklärt warum tasty burger nur 10 Bewertungen bei Lieferando hat und genau 5 Sterne (es werden anscheinend alle negativen storniert und gelöscht) direkt support eingeschaltet, da das Zensur von Bewertungen ist."
"Größter Much-Laden über die Website Essen bestellt um 18:00. 19.30 immer noch nichts da einfach mal angerufen und gefragt wies aussieht meinten die Bestellung ist gleich da. 21 Uhr Bestellung immer noch nicht da , Mitarbeiter sagt mir die hätten nie eine Bestellung bekommen obwohl ich die Bestellbestätigung + Paypalzahlung habe. Wollte mit dem Chef sprechen dieser konnte weder Deutsch noch Englisch. Fazit kein Essen bekommen nach 3 Stunden warten aber Geld trotzdem gezahlt"
"Das Essen war schlecht. Es kam nicht vollständig und zudem nun mit Durchfall unterwegs. Unverschämt wie am Telefon reagiert wurde, es sind fertig paddys und eine Qualität die mehr als minderwertig ist. Aufgrund der Probleme nach dem Essen, wird das Amt eingeschalten!"