"Eigentlich hatten wir richtig Bock mal wieder Sushi zu essen. Beim Anblick des Gastraumes vergeht es einen leider. Dreck, Spinnweben in jeder Ecke. Die Treppen zur Toilette wurden vermutlich auch ewig nicht mehr gewischt. Bedienung war freundlich, aber wir mussten über 10 Minuten warten, bis jemand unsere Bestellung aufnahm. Die Getränke dauerten dann auch nochmals 15 Minuten. Gäste die später die gleichen Vorspeisen bestellten, bekamen eher ihr Essen. Unser Sushi stand dann erst einmal bei anderen Gästen, angeblich vertauscht…kann schon einmal passieren bei 6 Gästen im Gastraum😂😂 Geschmacklich muss man fairerweise sagen, dass es geschmeckt hat. Nochmals kommen wir jedoch nicht wieder!"
"Waren hier zum Basic-Sushikurs. (3 Stunden) Auf jeden Fall empfehlenswert. Es werden die Basics sehr gut erklärt. Vom Aufbau bis zum Rollen und auch Wissenswertes zum Reis. Alles was man für den heimischen Sushi-Abend benötigt. Die Praxisleiterin war sehr nett und hilfsbereit wenn was nicht funktionieren wollte. Stand stets mit Rat und Tat zur Seite, ohne aufdringlich zu sein. Alle Zutaten sind frisch und in ausreichender Menge vorhanden. Und die Menge zum Verzehr ist mehr als Genug. Meine Schachtel hatte ein Gewicht von ca. 800g. Kommen auf jeden Fall auch mal zum Essen wieder. Besondere Getränkeempfehlung: Die Limonaden sind sehr gut. Wir hatten die Erdbeer-Limonade und die Ingwer-Lemon-Limonade. 🤤"
"Ich bestelle schon seit mehreren Jahren Sushi in diesem Restaurant, und die Qualität wird von Jahr zu Jahr immer schlechter. Die heutige Bestellung sah aus wie ein schlechter Scherz. Makis mit einer Dicke von weniger als einem Zentimeter – das ist inakzeptabel. Und dieses Gericht trägt den Namen "Supreme". Mir fehlen die Worte."