"Online bestellt Ich habe weit über 2 Stunden gewartet, obwohl eine Lieferzeit von 40-60 Minuten angegeben war. Das Essen war absolut schlecht. Ich habe die falsche Soße bekommen, alles, was warm sein sollte, war kalt, und das, was kalt sein sollte, war warm. Unter anderem habe ich Lachs Sashimi bestellt, und das war eine wirkliche Beleidigung für Sushi. Der Lachs war extrem dünn geschnitten (siehe Bild), hat sehr stark nach Fisch gerochen (was bei frischem Lachs nicht der Fall sein sollte) und war warm. Ebenfalls habe ich die "Tempura Sake Box" bestellt. Der Geschmack war okay, aber es war sehr wenig Füllung für den hohen Preis, und es wurde mit der falschen Soße geliefert. Zudem war es sehr kalt und durchgeweicht. Ich habe noch zwei Portionen Reis für je 3€ bestellt. Der Reis war geschmacklich okay, aber auch kalt und wirklich nur eine kleine Portion. Ich werde hier nie wieder bestellen!"
"Das Essen ist super lecker. Ich hab von Anfang an, nur Online bestellt, deshalb kann ich zum Ambiente vor Ort nichts sagen. Die Lieferungen nach Herzogenaurach dauern immer länger als angegeben. Aber das stört mich überhaupt nicht. Ich habe selbst mal 1 Jahr in der Gastronomie gearbeitet und weiß wie es da zugehen kann. Deshalb habe ich da sehr viel Verständnis wenn es länger dauert, die Personen die im Sushi Palace arbeiten sind nun mal keine Roboter und nicht unsere persönlichen Maschinen. Es sind auch nur Menschen mit einem ganz normalen Leben. Das ist meine Meinung zu dem ganzen. Danke für das leckere essen."
"Wir lieben das Essen dort & haben schon oft bestellt. Allerdings sind die Lieferzeiten manchmal etwas zu lange.. Wäre schön wenn man dafür als Entschädigung evtl ein paar kleine Sushi Rollen mit drauf bekommt, ansonsten waren wir jedesmal sehr zufrieden!"