"Wir bestellen seit mehreren Jahren gerne Sushi und Bowls. Letzte Woche wieder, leider fand ich, nach einem Drittel meiner Bowl ein Insekt darin. Ich habe im Anschluss versucht, via Instagram Kontakt aufzunehmen und damit diese schlechte Bewertung zu vermeiden. Bis heute habe ich leider keine Rückmeldung erhalten. Wir werden uns nun zukünftig eine Alternative zum Bestellen suchen. Zumindest eine Rückmeldung hatten wir erwartet."
"Lest euch bitte die Bewertungen durch bevor ihr dort bestellt. Hätte es vorher auch tun sollen. Ich lese die Bewertungen und mir wird echt unwohl. Meine persönliche Erfahrung war das , dass Essen kalt ankam. Leider wurden Sachen die wir wollten falsch geliefert… So etwas sollte nicht passieren. Die Sushi rollen kamen nicht mehr alle zusammen gerollt an, was ich wirklich schade fand. Hab früher dort oft bestellt. Aber uns habt ihr als Kunden aufjedenfall verloren."
"Nicht eine einzig schlechte Bewertung kann ich nachvollziehen! Keine Ahnung wie oft ich hier schon bestellt habe aber es war immer und ausnahmslos top! Lieferung IMMER pünktlich und heute sogar 15min zu früh 🙌 bestelle meistens immer das gleiche. Das Essen schmeckt immer lecker hatte noch nie was wo nicht gepasst hat. Die Fahrer IMMER sehr freundlich! Also.. werde weiterhin hier bestellen. Man kann sich drauf verlassen, dass das essen pünktlich kommt und auch schmeckt 😊"