"Das Sub war geschmacklich ganz ordentlich, aber so einen Service habe ich noch nirgendwo erlebt. Gerade so wurde noch Hallo gesagt, ganz im Gegensatz zur Verabschiedung. Auf die kurzfristige Bitte, dass ich ohne Soße möchte wurde nur lautstark durchgeschnauft. Ansonsten auch sehr schroffer Ton. Nie wieder! Dann gehe ich lieber zu einem Imbiss in dem man sich freut, wenn man etwas isst / mitnimmt."
"Ich war eigentlich immer zufrieden mit eurer Leistung und habe mir gerne bei euch was zu essen geholt. Aber letzten Freitag (05.01. 17:45 Substop 2 Laubanger 29) war ich kurz davor zu sagen dass der Mitarbeiter das Geld das ich gezahlt habe behalten soll und ich mir wo anders was zu essen hole. Ich bin rein gekommen und wurde freundlich begrüßt (die Freundlichkeit war das einzig positive). Ich hab meine Bestellung aufgegeben: 1/2 Eier Dub, 1x Hot Fog Cheese, 1x Mexican Salat mit Joghurt Dressing. Da musste ich schon meine Bestellung 3x wiederholen bis der Herr es schaffte sie in die Kasse einzutippen. Aber das ist ja auch noch kein Problem. Dann musste ich ihm nochmal nacheinander sagen was ich bestellt habe damit er es machen kann. Zuerst hat er den Hot dog gemacht aber keine Alufolie gefunden (hat alle Schränke durchsucht). Also hat er es ins normale sub Papier eingewickelt (normalerweise ist es immer in Alufolie damit der Hot dog warm bleibt). Dann hat er mein Eier Sub gemacht. Da hat er zum 4. Mal gefragt ob alles drauf soll und ich habe zum 4. Mal geantwortet dass ich alles ohne tomaten und ohne Zwiebeln haben möchte. Danach wollte er den Salat machen. Hat die Salatboxen allerdings nicht gefunden. Er hat wirklich den kompletten Laden durchsucht. Dann hat er mir den Salat in eine Plastikschüssel gemacht weil er nichts anderes findet. Ob das lebensmittelrechtlich so ok ist bin ich mir nicht sicher. Dann meinte ich ich möchte zum Salat ein Joghurt Dressing. Seine Antwort: das haben wir nicht. Wir haben nur essig und Öl. Ich war insgesamt 20 Minuten im Laden für die 3 Speisen. Nunja als ich daheim Dann ankam war der hot dog total kalt (keine Alufolie und 15 Minuten lag er ja im Laden im Papier rum), das Eier Sub war einigermaßen ok und den Salat konnte ich nicht essen weil er anscheinend Hackfleisch auf den Salat hat obwohl auf eurer Online Karte nichts von Hackfleisch steht sondern nur Gemüse (auch tomaten waren drauf obwohl ich sagte bitte keine tomaten)! Ich bin Vegetarierin und esse kein Fleisch deshalb musste ich ihn leider wegschmeißen, also hab ich erstmal 5€ weggeschmissen. Ich hab euch noch ein Foto von dem Salat angehängt. Also es tut mir leid aber der Herr ist anscheinend neu angestellt und überhaupt NICHT angelernt. Man kann doch niemanden da rein stellen und sagen: mach, du findest schon alles. Da muss doch jemand die erste Zeit mit da sein und ihn anlernen. Mir tat der Mitarbeiter tatsächlich leid weil er dann echt verzweifelt war. Und ist dennoch sehr nett gewesen also an der Freundlichkeit gibt es nichts zu bemängeln!"
"Freundliche Begrüßung. Aber die subs werden irgendwie immer teurer und sie werden von mal zu mal liebloser und mit weniger Zutaten ( menge) belegt. War definitiv das letzte mal das ich dort was geholt habe. Da geh ich lieber in einen anderen Laden der nicht zu eurer Kette gehört. Da bekomm ich sie mit komplettem Brot und super belegt."