"Gute Auswahl und sehr freundliche Bedienung. Faire Preise. Hab hier auf meine Freunde gewartet, bevor es zur Radtour los ging. Toilette vorhanden und sauber"
"Das Essen ist gut, der Service leider unterirdisch. Eine der Damen macht ihre Kolleginnen zur Schnecke und das in einer Lautstärke, dass es einfach nur unangenehm und unangebracht ist. Außerdem ist es vielleicht auch Job verfehlt wenn man von der Kasse nach hinten ruft: Die Kunden müssen halt warten, ich will Feierabend. Eine Kundin ist sofort aus dem Laden gegangen. Wenn man sein Erlebnis dann mit Freunden und Bekannten bespricht und die alle Bescheid wissen und sagen: „Ja, die ist bekannt dafür.“ - sollte man evtl. Konsequenzen ziehen."
"Erfahrung mit "Schinken-Stern" und Hygienefrage Liebes Bäcker-Team, ich möchte euch meine jüngste Erfahrung mitteilen, die leider nicht ganz meinen Erwartungen entsprochen hat. Vor einigen Tagen habe ich einen "Schinken-Stern" erworben, den ich normalerweise gerne bei euch genieße. Leider musste ich auf meiner Arbeit feststellen, dass sich in meinem "Schinken-Stern" ein Haar befand. Dies war nicht nur unappetitlich, sondern auch besorgniserregend in Bezug auf die Hygiene. Als langjähriger Kunde bin ich solche Vorfälle nicht gewohnt. Ich hoffe, dass dies ein Einzelfall war und solche Zwischenfälle nicht wieder auftreten. Die Qualität und Sauberkeit eurer Produkte haben für mich höchste Priorität. Ich vertraue darauf, dass Ihr Maßnahmen ergreift, um sicherzustellen, dass dies nicht wieder vorkommt. Vielen Dank für euer Verständnis und eure Bemühungen um Qualitätssicherung."