"Wir waren heute am Sonntag dort zum frühstücken. Der Laden war wie immer voll am Tresen mit den Leuten die ihre Brötchen gekauft hatten. Zum bestellen des Frühstücks muss jede Person Bestellzettel ausfüllen was er essen möchte. Kaffee Getränke sind nicht aufgeführt. Die muss man extra dazu bestellen. Die Bestellung aufzugeben dauert auch sehr lange weil das Personal jeden einzelnen posten von Zettel in der Kasse eingeben muss. Zudem ist auch nur eine Person für die Zubereitung der Frühstücke angestellt. Nachfolgende Kunden die auch dort frühstücken wollten haben gesagt bekommen das sie noch lange warten müssen bis sie ihre Bestellung annehmen können. Die Freundlichkeit gegenüber dem Kunden lies auch zu wünschen übrig. Wir waren 10 Personen ( wir hatten uns 3 Tage vorher angemeldet) nach fast ca. 1h kam unser Frühstück. Das Essen war sehr lecker. Das Ambiente ist auch schon in die Jahre gekommen. Frühstücken würde ich dort wahrscheinlich nicht mehr. Die Produkte kaufe ich da weiter ein."
"Unfreundliches Personal. Wir wurden angeschrien, weil wir eine Mitarbeiterin darauf aufmerksam gemacht haben das sie eine beilage vergessen hat mitzugeben. Die vergessene beilage ist keine große Ursache aber das man dafür erstmal 30 Minuten lang ignorier wird, während man vorne am Tresen steht, und dann daraufhin angeschrien wird finde ich inakzeptabel. Früher sind wir hier echt gerne frühstücken gegangen, aber ab heute werden wir das Frühstück hier vermeiden."
"Erst vor wenigen Wochen an einem Samstag beim Starke Bäcker (Combi) erlebt, wie eine junge Mitarbeiterin mit langen blonden Haaren sich aufgeregt hat, dass die Tür offen steht und Kunden sich dort aufhalten. "Entweder Tür auf oder zu", hat sie gesagt. Dabei weiß man ja, dass gerade am WE sich die Kunden sprichwörtliche die "Klinke in die Hand" geben. Die Mitarbeiterin sagte dann laut und deutlich, dass sie "kein Bock mehr" darauf hätte. Kundenfreundlichkeit Fehlanzeige. Auch sind die Preise ernorm gestiegen. Ein Kakao mit Sahne kostet jetzt 4,15 Euro!"