"Wir waren gestern zu dritt vor Ort. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich und erkundigt sich auch immer, ob alles gut war. Preislich für einen Inder wirklich gut. Wir hatten alle indische Gerichte und können daher nur diese bewerten. Die Portionen waren reichlich und lecker. Wir werden demnächst dort auch mal bestellen und sehen, ob es dann ähnlich gut ist. Aber vor Ort kann man imbissmäßig gut essen!"
"Wir haben heute über Lieferando, was bestellt. Im bestellten Brokkoliauflauf kommen leicht gebackene Händchen Stücke. Als wir uns beschert haben, wurde uns 2 mal gesagt das Ersatz geliefert wird. 2 Stunden später immer noch nicht. Nie wieder"
"Hallo, Freunde des guten Geschmacks, bestellt hier besser nicht, Freunde des schlechten Geschmacks werden nicht enttäuscht. Ihr bekommt auch noch schlechte Qualität für Euer Geld! Habe gestern, Freitag 18 Uhr, das schlechteste Essen seit langem über Lieferando geliefert bekommen! Das Chicken Tandoori bestand aus Reis, einem sehr kleinen Hähnchenschenkel und zwei 5 cm kleinen Rückenknochen mit fast keinem Fleisch dran (eher ein Abfallprodukt) und das für 9,99€. Die Spaghetti Aioli waren geschmacklos und ihre 7€ auch nicht wert. Zu dem kleinen Beilagensalat gab es 3 einseitg schwarz verbrannte Pizzabrötchen! Das einzig positive war der sehr freundliche Fahrer von Lieferando! NIE MEHR WIEDER!! Ein Tip an Euch als Schnellrestaurant, macht vielleicht langsamer und liefert bessere Qualität!!! Schön das Sie geantwortet haben. Wenn Sie in ein paar Stunden Ihre Kunden vergessen haben und sagen ich hätte nichts bei Ihnen bestellt, sollte man Ihr Restaurant besser auch vergessen!! Also Leute, wie Ihr seht, kein weiterer Kommentar mehr nötig! Ich maile jedem gerne die Lieferando Bestell Bestätigung und einen Screenshot meiner PayPal Abbuchung. Somit kann ich beweisen das Sie lügen. Schlimmer geht es nicht mehr!!! Sie fordern mich auf meine Rezession zu löschen? Ich kann eher mein Geld zurück fordern, 31,40€."