"Wir waren hier schon mehrfach und finden Ambiente, Freundlichkeit des Servicepersonals und Qualität der Speisen exzellent. Leider hat mit der Zeit die Qualität des Service nachgelassen: Wir waren gestern Abend die ersten und bis zur Bestellung des Desserts die einzigen Gäste. Trotzdem war es nicht möglich, uns beide zeitgleich zu bedienen (beim Dessert gar mit gefühlt 10 min Zeitdifferenz, war wahrscheinlich weniger). Jammern auf hohem Niveau, zumal die Weine hier exzellent sind…"
"Wir waren im April 24 mit Freunden zu viert im SeaBreeze. Die Erfahrungen waren gemischt: Das Essen war ausgesprochen gut: Strudel mit Waldpilzen und einer Selleriecreme. Wirklich raffiniertes vegetarisches Essen. Auch Kalbsrückensteak und die Antipasti waren sehr gut. Was uns nicht gefallen hat war der Service: unfreundlich, schnippisch und es hat sehr lange gedauert, bis wir was zu essen bekamen. Als wir keinen Wein, sondern Bier orderten, verschlechterte sich noch die Stimmung der Servicekraft. Es gab dann nur noch ein Glas Bier vom Fass, danach war es aus mit Fassbier. Und als wir kein Flaschenbier wollten, wurde uns gesagt, das sei doch egal, der Inhalt sei gleich, nur die Verpackung sei anders. Schade, wenn der Koch/ die Köchin alles gibt, es aber am Service scheitert…"
"gestern hatten meine Frau und ich eine 'Kulinaire Hocherfahrung' in dieses Restauant! Oft hört Man: 'die junge Leute, wollen nichts, machen nichts, nur Handy' etc. Aber hier furht Azubi/Kellnerin Frau Monika Ziegler 'mit viel charme' das Geschäft, sie hat alles total im Griff. Und der Azubi/Koch Eslend Scharnewsti hatte mich richtich berürt: er kann so unglaublich gut kochen, und macht das mit soviel Liebe... wenn 'Michelin das hört' bekommt er direkt Sternen glaube ich! Bitte verzeihe mich wenn ich die Namen nicht richtig geschrieben habe, bekam eine kleine Zettel, könnte es möchligerweise nicht gut lesen. Die beide sind Azubi's und eigentlich wollte ich ein Kopliment schreiben an der Lehrer(in) von diese zwei 'Toppers' (sagt man in Holland), aber sie hatten davon keine Mailadresse dabei. Wir kommen seit etwa 15 Jahren bei Ihnen im Hotel und freuen uns immer: sehr komfortabel, sehr sauber und sehr angenehmes Personal. mvrgr Tina und Geert van Dijk"