"Hatte die Currywurst ohne Blattgold bestellt. 4,10€ ist aber auch ohne Blattgold zuviel. Solide gute Wurst, aber mehr auch nicht."
"Ich war nur an den äußeren Tischen mit meinem Müsliriegel. Ich hatte eine lange Rad Tour gemacht und wollte 15 km vor dem zu Hause nichts sättigendes essen. Beim nächsten Mal schlage ich aber zu."
"Wir waren bisher Stammkunden dort. Zwei bis drei mal im Monat haben wir dort Essen geholt. Es war immer lecker, wenn die zwei älteren Damen dort zugange waren. Am 24.07.24 hatten wir einen Cheeseburger mit Pommes und einen Hotdog bestellt. Diesmal bei etwas jüngeren Damen. Cheeseburger und Pommes waren wie immer. Der Hotdog allerdings war verbrannt, steinhart und unten aufgebrochen. Kann ja mal passieren. Aber als ich einen neuen haben wollte, wurde das abgelehnt und ich wurde angepampt und als blöd hingstellt. "So sieht der immer aus! Blablabla und das der aufgebrochen ist, da kann ich nichts für." Natürlich kann sie nichts dafür, aber wenn ein Kunde das dann reklamiert und so reagiert wird, ist das unter aller Sau! Am Ende bekam ich dann das Geld für den Hotdog wieder, anstatt das einfach ein neuer gemacht wurde. Ich werde ab sofort darauf achten, wer hinter der Theke steht. Schade, aber gutes Personal ist heute eben schwer zu finden. Warum die schon länger da arbeitet, ist mir ein Rätsel."