"Partypizza wird erst nach 1,5 Stunden geliefert (trotz max. 5 Minuten Entfernung) und war lauwarm. Fahrer wusste von nichts und Service am Telefon entschuldigt sich zwar, bietet aber keinen Rabatt o.ä. für die nächste Bestellung an - obwohl wir regelmäßig bestellen."
"Bestellt über Uber. Nach 2,5 std Lieferverzug und 3Telefonaten erfolgte nun die Stornierung, da es angeblich storniert wurde. Nicht zu empfehlen. So wird der Laden bald vom Markt Verschwinden. Besonders ärgerlich, wenn auch Kinder warten. Aber 21:15 ist halt auch keine Zeit zum Abendessen. Schade, dass durch Stornierung keine Bewertung bei Uber möglich ist."
"Wir haben heute Abend bei euch bestellt. In der Vergangenheit waren wir immer sehr zufrieden. Doch heute hat sich das Bild leider geändert. Erst mal wurden unsere Getränke vergessen. Kann passieren sollte aber nicht. Der Fahrer ist noch mal zurück gefahren und ist noch einmal gekommen um uns diese zu bringen, was für uns ein großer Pluspunkt war. ABER beide Getränke waren abgelaufen. Eins bereits im März und das andere im Juni. Als Lieferant sollte man schon auf das MHD achten."