"Heute waren wir bei Sanders in Sickte frühstücken. Da wir ein großer Anhänger der handgedrehten Brötchen sind, kehren wir öfters auch mal am Sonntag ein und genießen das vor-Ort Ambiente. Die Frühstücksauswahl ist allerdings etwas begrenzt, die Karte hält insgesamt vier vorgefertigte Menuevorschläge vor. Wir haben uns für das Wake Up Frühstück entschieden, welches in der Karte mit 14,95 Euro ausgewiesen war, aber später auf dem Bon 16,25 Euro kostete. Hier war die ausgelegte Karte nicht aktuell oder die Komponentenstrategie ist nicht transparent. Die Dame an der Kasse war nicht mit den Regularien hinreichend ausgebildet; ihre Antwort war Schulterzucken und der Hinweis, dass dies halt so in der Kasse sei. Daher müssen wir - auch wenn wir sonst durchaus zufrieden waren - einen klaren Abzug beim Service vornehmen. Des Weiteren war die Außenterasse geöffnet, man hat aber vergessen, die Stühle von der Eisenkette (Diebstahlschutz) anzumachen, damit man diese am Tisch beliebig hin und her stellen kann. Leider kein Zeichen von Weitsicht und Kundenservice. Da die Preise wegen der hohen Qualität der Backwaren im zwischenbetrieblichen Vergleich höher als in anderen Cafés sind, kommt es eben auf die Rahmenbedingungen an. Hier konnten wir an diesem Tage dem Sanders Café in Sickte keine Bestnoten bescheren. Die hohe Frequenz der Kunden macht natürlich etwas mit den Angedtellten, aber im Service kommt es auf Weitsicht, Zuvorkommen und Freundlichkeit an. Von daher von unserer Seite keine Empfehlung für den Sonntagmorgen, wenn ihr im Café essen wollt. Die Lage an der Bundesstraße wird durch die Gestaltung des Grundstückes und aviel Liebe auf das Detail gut kompensiert, so dass Entspannung und ruhige Gespräche möglich wären. Wir werden zukünftig eher andere Standorte nutzen."
"Um 09:20 Uhr habe ich Ihre Backstube in Sickte betreten. In dieser Backstube kaufe ich jeden zweiten Tag Brötchen und esse dort ein bis zwei mal die Woche. Heute wurde ich über 10 Minuten nicht bedient. Es waren drei Kolleginnen anwesend. Eine ältere Dame hatte kurze blonde Haare und einen ausländischen Akzent, eine Dame war ungefähr 20 Jahre alt mit braunen Haaren und einem Zopf und die dritte Dame müsste knapp 40 Jahre alt gewesen sein auch mit einem blonden Zopf. Die Dame die 20 Jahre alt war hatte das Pärchen vor mir bedient (Kasse ganz links wo die belegten Brötchen liegen) und ist nach dem Abkassieren wieder an die Kasse rechts (Am Eingang) verschwunden, obwohl ich als nächster Kunde an der Reihe war. Jeder Kunde wurde dort bedient, selbst die Kunden die Minuten nach mir reinkamen wurden vor mir bedient, obwohl ich vorher dran gewesen wäre. Ich fühle mich sehr erniedrigt, da ich auch der einzige Kunde war dem man optisch seine ausländische Herkunft ansieht. Alle anderen Kunden wurden ohne Probleme bedient nur ich nicht. Ich finde, dass dies kein Kundenservice ist. Nach knapp über 10 Minuten in denen man mich nicht beachtet, bin ich dann wieder in mein Auto auf dem Sander‘s Parkplatz gestiegen und habe Frau Schmitt (Sander‘s Backstube Zentrale) telefonisch über den Sachverhalt informiert. Danach bin ich zu Bäckerei Richter gefahren und habe dort mein Frühstück bestellt. Sollte dies erneut vorkommen werden wir zukünftig bei einem anderen Café essen und unsere Brötchen holen."
"War an meinem Geburtstag mit meiner Frau in dem Laden. Das Ambiente ist super,ein Hingucker 🤩. Volle 5 Sterne👍🏻. Essen war auch sehr lecker 😋 und auch noch frisch und das obwohl wir zum späten Nachmittag da waren. Naja gut... Kaffeezeit☕ ☺️. Was ich nicht so gut fand,und darum nur 4 Sterne,das überall noch Krümel auf dem Tisch und Fußboden lagen vom Frühstück denke ich. Aber ansonsten alles Top👍🏻. Werden bei Zeiten da immer wieder hinfahren. Mfg Familie Fritsch 🙋🏼♂️🙋🏼♀️"