"Wir haben heute eine Bratwurst bestellt. Leider war es eine bebratene wienerli. Wir haben dies reklamiert und wir wurden sofort hart angegriffen. Sollen wir das wegschmeißen und wir bekommen das Geld zurück. Wir haben keine Ahnung davon und wurden arg beleidigt. Wir haben eine Bratwurst bestellt und keine wienerli. Wir wissen nicht was schmeckt. Er hat laut agiert. Er hat die Kritik nicht verstanden. Andere Leute schauten uns an, dass wir reklamiert haben. Sie trauten sich dies nicht. Lasst es euch nicht einfach so gefallen und traut euch auch mal was zu sagen. Nur weil wir aus der Schweiz kommen, müssen wir uns nicht verarschen lassen."
"Hey Leute, hier wird ein Currywurst verkauft die den Namen nicht gerecht ist! Ein Knackwurst wird keinen Currywurst wenn man Sosse mit Currypulzer drüber streut! Zusätzlich war die Haut bereits einige Millimeter ausgetrocknet bzw. gut durch. 🤮 Ich habe es reklamiert, dass sowas nicht geht, konnten mit den Kritik nicht umgehen, Ich war der erste der Reklamiert. Offenbar stimmt das nicht denn der Laden wird mehrfach kritisiert. Den „Curry-Knackwurst“ habe ich auch nicht bezahlt."
"Hey also leider habe ich schon bezahlt bevor ist gegessen habe. Hatte auch die Currywurst. Naja. Das war die schlechteste Wurst die ich je gegessen habe. Wirklich schade. Es scheint auch so das man sich hier behindert Wurst keine Mühe macht. Und dafür 7,50€. Das ist zu viel so bekommt man keine Handwerker rein. Nie wider."