"Ein typisches Symbol deutscher Gastronomie😩 es macht ein traurig zu sehen wie, nachdem das deutsche zumeist Fachpersonal , nun auch ausländische Mitarbeiter, regelrecht verheizt werden / ein Kellner für - in der Spitze 80 Gäste! Ohne Unterstützung- Berge an schmutzigen Geschirr und Gläser türmen sich am Tresen und eine Person soll das Chaos beseitigen Natürlich versucht das Management mit einer kleinen Speisekarte die Gäste zu versorgen aber die Preise sind keinesfalls gerechtfertigt- Roheinsatz beim Pannfisch max. 5 € - verkauft für knapp das fünffache- warum werden die Preise „geschätzt“ nach dem Motto was können wir nehmen Und Bratkartoffeln als Lyoner Kartoffeln zu verkaufen ist auch nicht fair nur weil es besser klingt. Achso … noch eine Anmerkung zum Mittagessen- wenn ein Gast zu wenig oder kein Trinkgeld gibt - sollte die Bedienung nicht pampig bzw. übertrieben freundlich sein - sondern einfach mal darüber nachdenken 🤷♂️ P.S. Menagen ( Salz und Pfeffer oder gar Essig Öl fehlen gänzlich)"
"Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Soll Industrielook sein. Wir hatten Halbpension. Frühstück war ok. Das Abendessen ungenießbar, Hähnchenbrustfilet trocken, angebrannt, Ratatouille bestand fast ausschließlich aus Zwiebeln."
"Essen gut, Service schlecht Keine Nachfragen v.d. Bedienung , Pfeffer/Salz erst auf eigener Nachfrage.Dazu dauerte der Nachtisch ewig, dann wird was nicht bestelltes gebracht mit der Aussage das der bestellt nicht vorrätig sei. Sorry, geht gar nicht! Zudem wirkte die Bedienung recht lustlos."