"Uns wurde a la Carter bestätigt, bekommen haben wir die Lunchkarte. Auf Nachfrage erhielten wir dann ein kurze ausgelösten Teil /Auszug aus der eigentlichen Speisekarte, die so schien es aus der hauptkarte entfernt und uns knuddelig und teilweise nicht mehr optimal in Schuss angereicht wurde. Zur Suppe fehlte die angepriesene Praline, die wir auf Nachfrage als Zwischengang erhalten haben. Fällt soetwas nicht bei Herausgabe auf ? Begleitweine wurden nicht namentlich oder mit Etikett vorgestellt, wir haben nachgefragt, geblieben sind die offenen Fragen nach Winzer und Jahrgang bis zum Schluss. Fleisch anstatt Fisch bekommen. Erstmalige Diskussion musste sein. Gemüsealternative angefragt und ohne Spargel bestellt, aber doch gemüse mit Spargel bekommen. Grüner Spargel hätte unten stärker gekürzt werden sollen, da recht hart und bitter. Warum fast der Servicemitarbeiter nicht noch mal die Bestellung zusammen? Nach den vielen Missverständissen, die passiert sind sollte sich gerade ein Chef des Hauses nicht über eine äusserst direkte Antwort zur Qualität des Fleisches wundern, die aus der Sicht des Gastes das Unverständnis über die Servicequalitäten des gesamten Mittagsessen beschreibt. Das Essen war gut, aber die zu vielen Kleinigkeiten passen hier nicht zum Rest."
"Vor ein paar Jahren war ich dort auf einer Feier,nachdem ich den Preis hörte pro Person und mir dan das "Buffet " angeschaut habe naja hatte mich dan auf die Mitternachts Speise/Snack gefreut auch das naja... Als Raucher geht man ja öfters raus es war warm und wo ich dann gesehen haben wie das essen zu den Restaurant Gästen gab habe ich mir wirklich überlegt ein Essen á lakart zu bestellen das sah so super aus ...naja da ich ja eingeladen war hab ich es hingenommen und nichts gesagt an diesen Ehrentag von den Gastgebern .Das war das 2mal in meinem Leben das ich mit Hunger nach Hause gefahren bin. Nun ich gebe jeden eine 2chance ich habe für eine super Freundin ein Gutschein geholt für 2pers.für ein 4 gänge Menu. Ich hoffe ich und sie werden nicht enttäuscht weil das Essen was an dem Tag die Restaurantgäste bestellten sah wirklich super aus habe auch nur zufriedene Gäste gesehen. Ach die die Häppchen die vorher verteilt wurden bei der Feier waren echt super lecker"
"Das Essen war etwas dunkel, wie angebrannt und das Gemüse plus Soße versalzen. Kann mal passieren, aber so keine Entschuldigung dafür hätte ich bei dem Hotel nicht erwartet. Es wurde registriert und mehr nicht. Der Service war schnippig und nicht so kompetent. Wir haben uns nicht wohlgefühlt und das Essen ist auch nicht so gut, dass wir wiederkommen würden."