"Ein sehr gutes Nepalesisches Restaurant in Essen. Das Essen und die Getränke sind vielfältig und stets frisch zubereitet. Die Bedienung ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wenn man Fragen zu den Gerichten hat, wird dem Gast gerne geholfen. Wie die indische, so bietet auch die Nepalesische Küche traditionell viele außerordentlich schmackhafte vegetarische Gerichte."
"August 2024: 4 Sterne: sehr leckere Speisen. Ideale Schärfestufe. Nachtisch etwas zu süß. Getränke frisch. Preise am oberen Limit. Sanitäre Anlage sehr sauber Januar 2024: 4 Sterne: Ambiente Topp, Vorspeisen prima, Hauptgerichte sehr lecker. Schönes Ambiente und sehr freundliches Personal. Saubere sanitäre Anlage. Allerdings Punktabzug weil extrem kalt und sehr viel Durchzug, das erste Mal mit Jacke im Restaurant gegessen. Auch wurde eines der 5 Hauptgerichte vergessen und erst gebracht, als alle anderen fast fertig waren. Nachtisch hat uns nicht geschmeckt. 2er Menü günstig, Wein und einige Hauptgerichte überteuert. Juni 2021: 5 Sterne: Perfekt 👍 sehr leckeres Essen. Vorspeisen der Hit, ebenso die Hauptgerichte und der Nachtisch. Sehr große Auswahl. Moderate Preise. Riesige Portionen, schafft man alleine gar nicht. Sehr freundliches Personal. Schönes Ambiente und saubere Toiletten. Per Zufall entdeckt, weil an der Ampel im Stau gestanden. Gerne wieder!"
"Vielen Dank für das wirklich gute Essen und den freundliche Service! Wir können es wirklich empfehlen. Essen war frisch und Qualität machte einen sehr guten Eindruck. Bitte beachten, dass manche Gerichte nur von Freitags-Sonntags erhältlich sind, somit vorher die Karte anschauen. Thema Schlemmerblock: Ja, es gab ein Besitzerwechsel, aus diesem Grund kann man die Schlemmerblöcke nicht mehr verwenden, allerdings war das Personal sehr freundlich und hat uns dafür eine kostenlose Vorspeise & Nachtisch angeboten. Wir wären selbst geblieben auch ohne der kostenlosen Aufmerksamkeit! Alle die sich hier über das Thema beschweren sollten sich bitte mal zügeln. Wir können froh sein, wenn überhaupt noch Personen das Risiko eines Restaurants eingehen. Der neue Besitzer kann nichts für die Fehler des vorherigen Besitzers, macht es euch bitte mal klar."