"Man wartet 1,5 Stunden, muss Essens- und Getränkewünsche auf einen Zettel schreiben und dies vorn abgeben. Dann wartet man. Es kommt niemand, um zu fragen, ob man evtl. noch etwas möchte, ob es schmeckt etc. Es gibt eben nur noch ein Restaurant. Daher scheint es egal zu sein, ob alles in Ordnung ist. Aus dem Ambiente könnte manetwas machen, wenn ..."
"Ich war heute mit einer Freundin im Fairway. Das Restaurant ist seit April unter neuer Leitung. Das Personal ist sehr nett und wenn man weiß, was es mit dem Bestellblock auf dem Tisch für eine Bewandnis hat, funktioniert der Service prompt (Bestellung aufschreiben und an der Theke abgeben). Die bestellte Pizza und der Rotwein haben mir gut geschmeckt und das Preis-Leistungsverhältnis passt. Es gibt auch eine Auswahl an Eis aus der Kühltheke. Ich komme bestimmt wieder oder kehre auf der nächsten Radtour auf ein Getränk ein). Schön, dass es in Edemissen wieder ein Restaurant gibt."
"Das Essen ist lecker, die Portionen mittel. Ab und zu braucht der Service etwas zu lange. Ist natürlich auch abhängig von der jeweiligen Auslastung. Alles in allen waren wir beim neuen Pächter nun schon einige male und es wird nicht das letzte mal gewesen sein. PS: Eine Besonderheit sind die "Getränke-Bestell-Zettel" auf den Tischen. Kommt mal kein Service vorbei, einfach ausfüllen und an der Theke abgeben, klappt super. Grade für größere Runden klasse, da gibt es kein Vertun."