"Ich habe noch nie einen so schlechten Service erlebt. Gerne hätte ich auch 0 * vergeben. Man wollte uns beim Hereinkommen ins Restaurant abwimmeln mit einer Wartezeit von 20 Minuten, obwohl das Restaurant nicht voll besetzt war. Wir sollten also in der Lobby oder unserem Zimmer bis gegen 21:00 Uhr warten, obwohl das Restaurant um 22:00 Uhr schließt. Das Essen was wir ausgesucht haben war nicht schwierig (12 Chicken Wings) und eine Flasche Mineralwasser und eine Flasche Rotwein (32,50€), aber selbst das wurde zu einer Katastrophe. Die Bedienung brachte neben der Flasche Wasser nur ein Glas Rotwein statt der Flasche. Nach Rückfrage nach einer Flasche wurde uns mitgeteilt, dass es nicht möglich sei, eine Flasche aus dem Kühlschrank zu bekommen, da er abgeschlossen sei. Ich bekam dann die geöffnete Flasche (nur für mein Glas geöffnet) mit dem Hinweis, dass der Preis auf die Gläser umgerechnet würde aber identisch sei, mit dem Flaschenpreis. Nachdem wir aufgegessen haben hat auch niemand mehr nachgefragt, ob wir noch irgendetwas möchten (Nachtisch oder ein weiteres Getränk). Ich habe nach der Rechnung gefragt. Als diese kam, war ein Glas Rotwein für 9,00€ berechnet. Ich habe dann darauf hingewiesen, dass ich nun eine Flasche Rotwein hatte. Der neue Beleg war dann mit 5 Gläsern à 9€ berechnet. Auf diesen Fehler habe ich erneut hingewiesen und wurde schon ungläubig angeguckt. Dann kam der korrigierte Beleg. Diesmal 3 Gläser Rotwein à 9€ mit dem Hinweis der Mitarbeiterin, dass ich ja jetzt einen guten Schnitt gemacht hätte. Auch der Hinweis von mir, dass sie mir doch einfach die Flasche à 32,50€ oder 4 Gläser à 9€ (ein guter Schnitt!) berechnen soll kam die Antwort, dass die Flasche immer 5 Gläser hat. (5 x 0,2 l = 1 l statt 0,75 l). Hält man den Kunden nur für dumm? Ich habe bei diesem Unvermögen der Mitarbeiterin aufgegeben. Was soll man dazu noch sagen. Den Kunden für sei eigenes Unvermögen verantwortlich zu machen, ist ein absolutes No-Go. Ein Trinkgeld gab es noch, um die noch von mir gefühlte Differenz zur korrekten Abrechnung auszugleichen; aber die Leistung der Mitarbeiterin ist eigentlich unterirdisch. Unglaublich in einem Hotel dieser Kategorie."
"Ziemlich unglaublich was in diesem Restaurant schief läuft.. Wir waren mit 5 Personen dort zum Essen, es war reserviert. Der Gruß aus der Küche, in Form von Brot mit mehreren Aufstrichen , enthielt verschiedene Brotsorten in unterschiedlichen Größen und Stärken. Alle Brotteile waren stark geröstet, was den Eindruck hervorrief, daß hier Reste vom Frühstück verhackstückt worden waren ( einhellige Meinung). Kreativ aber leider nicht qualitativ. Weiter ging's mit der Vorspeise . Eine von zwei Personen ausgewählte Vorspeise wurde etwa 15 Minuten nachdem die Bedienung die Bestellung aufgenommen hatte, abgesagt, die Bedienung teilte mit, daß diese Vorspeise bereits "aus" sei. In einem guten Haus kann auch das passieren, aber dann macht man die Gäste VOR der Bestellung darauf aufmerksam. Weiter mit dem Hauptgang. Lt Karte wurde eine "besondere Empfehlung der Küche" hervorgehoben, Entenfilet mit Kartoffelgratin. Die Ente wurde serviert, doch statt des Gratins gab es Pancakes.. Covenience- Pancakes - also aus der TK-Tüte, vom Frühstück. Ohne weiteren Kommentar Zu der Empfehlung aus der Küche lt Karte, sollte es als Dessert "Kaiserschmarrn" geben. Ein Grund, warum ich das Menü gewählt hatte. Was dann kam, war undefinierbar Weder in der Zusammensetzung noch in der Zubereitung war auch nur im entferntesten ein Kaiserschmarrn erkennbar. Es mutete eher wie ein fester Gries-Kuchenteig in Einzelteile geschnitten an, sehr feste Konsistenz ohne jeglichen guten Geschmack. Von einer lockeren, angebräunten Eierspeise weit entfernt. Dieses Restaurant geht gar nicht!"
"Selten so einen schlechten Service erlebt, manch einer sollte die Berufswahl überdenken. Essen war ok."