"Ich war dort zum Frühstück mit meinem Vierbeiner. Das Bistro ist tierfreundlich, die Atmosphäre ist angenehm, und die Sauberkeit des Lokals ist auf hohem Niveau. Der Service war freundlich, und sogar mein Hund bekam Leckerlis. Ich freue mich darauf, die klassischen deutschen und französischen Frühstücksoptionen wieder genießen zu können. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen."
"Hier kann man super Frühstück kriegen für jeden was. Auch der Mittagstisch ist toll.Sonntags Buffet. Hmm"
"Vorab möchte ich sagen, das das Essen dort lecker ist. Mir schmeckt es und ich gehe dort auch sehr gerne frühstücken. Unbedingt vorab reservieren. Plätze sind gering. Weswegen ich "nur" 3 Sterne vergebe hat folgenden Grund. Ich benötigte einen Gutschein zum Geburtstag. Ich kam wohl gerade zu einem ungünstigen Zeitpunkt. Die Bedienung war wirklich sehr gestresst und meinte das es gerade ungünstig sei, da es voll ist. Okay? Bin ich in dem Moment kein Kunde? Ich bat trotzdem um einen Gutschein. Sie sagte das es dann halt sehr lange dauern würde. Warum? Gutschein ausstellen dauert vielleicht max 5 Minuten. Ich habe etwas gewartet und sie hat mir den Gutschein ausgestellt. Sie hatte sehr schlechte Laune und war überhaupt nicht Kundenorientiert Das mochte ich gar nicht und gehört sich auch nicht Ansonsten die Kollegen nett und rasche Bedienung beim Frühstück Komme gerne wieder. Es gibt ja vielleicht auch für sie bessere Tage"