"Seit Jahren immer wieder gerne. Die Speisekarte zeigt eine nette Abwechslung durch die "Bilder an der Wand" mit den saisonalen Gerichten/Tageskarte. Sehr aufmerksamer Service, etwas lange Wartezeit, aber dafür frische Zutaten und gute Qualität. Die Speisen sind immer ausgiebig mit Blumen, Früchten, Kräutern dekoriert - Geschmackssache. Die Getränkekarte bietet eigentlich alles, was man sich wünscht - vor allem eine sehr leckere Weinauswahl. Alles in allem: immer einen Besuch wert."
"Waren am Samstag den13.04.2024 dort und hatten zum Essen Rumpsteak und Jungbullensteak. Der Service und die Speisen waren hervorragend. Das Ambiente ist nicht so mein ding aber ist Geschmackssache. Leider sind nicht alle Gerichte in der Speisekarte,die fehlenden Gerichte hängen an der Wand was mir persönlich nicht so gefällt, Brillenträger."
"Positiv: Die Vorspeise war echt lecker, die wir nach 50 Minuten erhielten. Negativ: Die Hauptspeise wäre bestimmt auch lecker gewesen. Jedoch haben wir nach 2,5 Stunden bezahlt und sind gegangen. Einige Getränke mussten selbst an der Bar nachbestellt werden, da selten gefragt wurde oder die bestellten Getränke vergessen wurden. Nach 2 Stunden habe ich gefragt, wann das Essen käme, da es unserer Begleitung schon schlecht vor Hunger wäre (sie hatte keine Vorspeise). Auf die Antwort bzw. Reaktion warten wir immer noch. Man hätte wenigstens ihr das Essen bringen können, damit es ihr besser geht. Als wir dann gezahlt hatten, sagte man uns, dass wenn man eine Vorspeise bestellt, dass es dann länger dauert. Wir wissen selbst, dass es länger dauert, wenn man eine Vorspeise bestellt. Aber keine 2,5 Stunden und immer noch keine Hauptspeise! Es wird mit Sicherheit nicht so gewollt sein, aber es wurde uns suggeriert, dass wir daran Schuld sind, dass wir eine Vorspeise bestellt haben, und deswegen so lange warten mussten. Anstatt sich zu entschuldigen - auch zwischendurch mal -, dass es länger dauert, bekommen wir so eine Antwort ??? Daumen hoch! Lieber Chef des Gleis3. Sie haben echt einen super Koch, aber eine Kommunikationsschulung „Wie gehe ich mit Kunden um“ wäre für einige, ratsam. Dass wir sauer sind, ist nun mit Sicherheit auch für Sie nachvollziehbar. Wir sind mit 6 Personen eine Stunde gefahren, um bei Ihnen zu essen. Wie Sie sich denken können, war dies das letzte Mal. Eine Weiterempfehlung nach diesem Abend bleibt unsererseits aus. Noch eine weitere Anmerkung. Wenn man um 18 Uhr die Tür aufsperrt, könnte man diese auch öffnen und nicht wieder weggehen. Alle Leute, die da standen, waren etwas verwirrt. Kein Hallo, kein Willkommen oder guten Tag. Nichts. Ich gehe davon aus, dass auch auf diese Bewertung keine Reaktion folgen wird. Aber ich hoffe, dass diese Bewertung Sie nachdenklich macht und Ihr Personal geschult wird."