"Unverschämtheit. Habe über Speisekarte.de bestellt. Nach über einer Stunde Wartezeit rief man mich an um mir mitzuteilen dass meine Bestellung storniert wird. Begründung : Fahrer findet die Adresse nicht. Habe dann im Restaurant selbst angerufen. Dort wurde mir dann mitgeteilt : Sind immerhin 15 km zu fahren und wir haben ja nur 1,50 € Anfahrt. Was allerdings meiner Meinung nach, nicht mein Problem ist. Wenn man Online anbietet zu liefern, ist eine Stornierung nach über 60 min. eine bodenlose Frechheit. 0 Sterne dank 0 Service. Leider musste ich einen Stern vergeben, da ich sonst nicht bewerten kann. Die Frage warum Sie die Lieferung überhaupt anbieten, konnte man mir nicht beantworten. Bei denen werde ich definitiv nicht mehr bestellen und auch vor Ort nicht mehr essen gehen. So verliert man seine treuen Kunden."
"Hatte schon öfters bestellt ,war bis jetzt auch immer gut gewesen. Das letzte mal hatte ich unter anderem Calamaris , die landeten im Müll waren nicht essbar. Kann ja mal vorkommen. Hatten heute wieder bestellt, das Schnitzel war sauer und man konnte es nicht essen.Als ich dort anrief sagte die Dame am Telefon das alles frisch wäre und das Fleisch erst geliefert wurde. Lachhaft, werde dort definitiv nichts mehr bestellen"
"Ich bestelle seit Jahren schon hier bei Amalfi und mir schmeckt es immer gut . Der lieferant ist immer freundlich und zu vorkommend . Essen sehr gerne die Pizza Frutti di Mare und die Tagliatelle a' la Chef ."