"Sehr geehrte Damen und Herren, ich wende mich heute an Sie, um eine Beschwerde über den kürzlich von uns in Anspruch genommenen Lieferdienst zu äußern. Am 30.8 haben wir eine Pizza bei Ihrem Lieferdienst bestellt. Zu unserer großen Enttäuschung wurden wir vom Fahrer informiert, dass unser Dorf für eine Lieferung zu weit entfernt sei. Daraufhin nahm der Fahrer die Pizza einfach wieder mit, anstatt sie wie vereinbart zu liefern. Es ist sehr ärgerlich, dass wir, nachdem wir die Bestellung aufgegeben haben, die Pizza schließlich selbst abholen mussten. Ein solcher Kundenservice ist für uns nicht akzeptabel. Wir haben uns auf eine Lieferung verlassen und es ist schwer nachzuvollziehen, warum eine Entfernung von nur 4 Kilometern als unzumutbar angesehen wird. Zudem bitte ich um eine angemessene Entschädigung für die Unannehmlichkeiten und den zusätzlichen Aufwand, den wir durch die Selbstabholung hatten. Mit freundlichen Grüßen"
"Liebes Sapori Team jetzt muss ich euch mal was sagen. Eure Portionen werden immer kleiner wenn man das so beobachtet. Wir bestellen schon viele Jahre bei euch weil es sehr lecker ist. Hoffe es bessert sich wieder . Und ja auch ich weiß das die Kosten gestiegen sind für Lebensmittel aber dann kann man den Preis nicht erhöhen und die Portionen minimieren gerade bei den Pommes. Mit freundlichen Grüßen Fürbaß"
"Seit einiger Zeit wird das Essen immer schlechter. Heute waren die Putenschnitzel nur noch in Form gepresste Industrieware👎. Schade über den Rückschritt unter Imbissniveau. Werde nichts mehr dort bestellen. …"