"Wir haben heute bei Palermo essen bestellt. Normal ist alles top daher sind wir da auch Stammkunden und bestellen regelmäßig. Heute haben wir zum Testen 3 Tacos bestellt. Das Essen sah in der Aluschale schon nicht so aus als währen es Tacos, also mal umgerührt und geschaut wo wie Tacos sind. Keine Tacos vorhanden. Reklamiert, am Telefon wurde uns gesagt das kann nicht sein. Wir haben gesagt sie sollen das Essen abholen und sich davon überzeugen. Nein, wir sollen es bringen. Das ist Kundenservice? Das ganze werde ich auch an Lieferando schicken über welche wir die Bestellung getätigt haben. Einen Stammkunden verloren, gestern erst bestellt, hoffe das lesen viele. Setzte mal zwei Bilder mit bei, dann kann sich jeder davon überzeugen. Bitte jedoch beachten, dass das Bild als es entstanden ist nach dem umrühren gemacht wurde."
"Schon lange nicht mehr so etwas schlechtes erlebt 2x Spaghetti Carbonara Schinken/Sahnesoße bestellt. Bekommen 1x Tortellinis mit Sahnesauce und Schinken nach grob 50 Minuten war das Essen auch nur noch lauwarm teilweise genießbar. Die Person die mich am Telefon empfangen hatte konnte dazu auch noch kaum deutsch und konnte mich dazu auch kaum verstehen. Einfach Schlecht."
"Nachdem ich mit einer schon sehr unfreundlichen Dame am Telefon gesprochen hatte um meine Bestellung aufzugeben, wurde mir nach über einer Stunde eine Pizza, die ungenießbar war, geliefert. Bestellt hatte ich eine Pizza Frutti di Mare, erhalten habe ich eine Pizza mit unsagbar seltsam schmenckenden Käse und ein paar Stückchen Tintenfisch, die unzerkaubar zäh waren. Sorry- aber das war definitiv eine Unverschämtheit!"