"Mit Abstand der schlechteste Kundenservice/ Lieferservice den ich je erlebt habe. Wir haben die telefonische Bestellung heute um 17 Uhr aufgegeben und die Auskunft erhalten diese innerhalb von 1 Stunde zu erhalten. Nach 3 Anrufen und mittlerweile 2 Stunden und 45 Minuten Wartezeit ist unsere Bestellung eingetroffen. Das ist absolut inakzeptabel! Bereits bei der telefonisch Bestellannahme kann/muss dem Kunden mitgeteilt werden, dass es länger dauern wird, sodass man die Möglichkeit hat sich für einen anderen Pizzaservice / Lieferservice zu entscheiden. Es wäre durchaus fair gewesen bei unserem 2. Anruf (der nach 1,5 Stunden Wartezeit erfolgte) ehrlich zu sagen, dass wir schlichtweg vergessen wurden oder unsere Bestellung doch besser selbst abholen sollen. Stattdessen wurde uns mitgeteilt, die Bestellung ist vor 5 Minuten raus. Sie hätte somit und allerspätestens nach weiteren 25 Minuten bei uns eintreffen müssen. Was leider auch nicht der Fall war. Eine offene und faire Kommunikation mit dem Kunden wäre hier angebracht gewesen. Das wird bis auf weiteres unsere letzte Bestellung bleiben."
"Update.. Update...Update... Das "Croque" war nur ein Sandwich. Ich konnte garnicht unterscheiden ob ich in den Pizzakarton oder in das Croque gebissen habe. Moin, die Pizza war okay und hat einigermaßen geschmeckt. Die Pizzaboden ist leider viel zu dick und man hat das Gefühl das es mehr ein Kuchenboden ist. Bei den Belag kann man nicht meckern, die sind wirklich gut und Groß. (Ich hab noch nie so große Schinkenscheiben auf einer Pizza gesehen) Wir haben in Wittstock /Dosse eine Family Pizza für 27 € Online bestellt mit 1,50€ Liefergebühr(was auch Ok ist) Auf der Onlineseite wird mit Kostenlosem Lieferservice geworben. Ich habe dann tatsächlich einen Anruf einer Mitarbeiterin bekommen das bei meiner nächsten Bestellung bitte mehr bestellt werden muß wegen einem "Mindestbestellwert". Sie wurde dann (aus Kulanz) zwar zum angegebenen Preis geliefert aber ich finde sowas darf nicht passieren. Wenn schon ein Mindestbestellwert gefordert wird sollte das auch bei der Onlinebestellung erwähnt werden bzw. ein Hinweis mit "Mindestbestellwert nicht erreicht". Ein Anruf das man zu wenig bestellt ist ziemlich unprofessionell."
"Guten Tag, wenn Sie Ihre laden verkaufen möchten, treffen wir uns."