"Sowas unfreundliches, unhöfliches und nicht kundenfreundliches habe ich seit langem nirgends mehr so erlebt! Ich möchte betonen, es war nichts los. Ich war die einzige Kundin!! Ich habe bestellt und wollte ein Large Deal bestellen. Dabei hatte ich die Peperoni Lovers mit der Salami vertauscht und wurde deswegen angeschnauzt. Man kann sich doch wohl mal versprechen?! Das ist doch menschlich oder nicht?? Warum wird man als Kunde deswegen angemacht? Es war ja nicht so, als wäre die Zeit nicht da gewesen um die Verwechslung umzuändern… Zum essen kam es daher nicht, weil ich mich als Kunde nicht so behandeln lassen möchte und werde."
"Leider kann ich nur das bestätigen, was viele vorher auch schon bemängelten. Das Personal ist sehr unmotiviert und nicht gerade sehr freundlich. Wir standen an der Kasse und mussten zuerst mit ansehen, wie die ganzen Tiefkühlsachen aus dem Kühllager heraus geholt wurden und auf den Boden gelegt wurden, dabei stolperte die Mitarbeiterin noch halb darüber. Anschließend nahm sie mit ihren bloßen Händen die Kartoffeln aus der Tüte und legte sie auf das Blech. Nach langem warten, kam die Mitarbeiterin plötzlich und sagte sehr unfreundlich, wir müssten noch 20 min warten, sie hat noch andere Bestellungen und ging wieder weg. Irgendwann kam sie dann wieder und wollte unsere Bestellung aufnehmen, dabei lief sie ohne was zu sagen noch 5 mal wieder weg und fluchte vor sich her. Sowas hab ich echt noch nicht erlebt und es ist uns echt vergangen dort was zu essen. Wir sind dann zu einem anderen Pizza Hut, bei dem man uns nett bediente und wo das Personal einen saubereren und ordentlichen Eindruck machte."
"Hatte heute den Fehler gemacht und neben der Pizza (die in Ordnung war) auch einen Caesars Salat zu bestellen. Leider waren die Salatblätter teilweise verwelkt (eventuell auch verdorben). Wir haben den Salat weggeworfen, weil er einfach sehr unappetitlich war. Dafür dann fast 10€ zu verlangen, macht es nur noch ärgerlicher, eigentlich sollte man so etwas gar nicht erst verkaufen."