"Nach 2 Stunden Lieferzeit war das Essen dann endlich lauwarm angekommen. Bei vorherigen Anruf mit der Frage, wo das Essen nun bleibe, wurde mir zunächst indirekt vorgeworfen ich hätte die Adresse falsch angegeben, was nachweislich nicht stimmte. Kein Wort einer Entschuldigung oder Entschädigung/Wiedergutmachung für fast kaltes Essen…warm hätte das Essen vielleicht ganz gut geschmeckt"
"Selbst ein Stern für den Service war zu viel, ich hatte extra angegeben, kein Wechsel Geld zu haben, wollte auch gern Trinkgeld geben, musste nun aufgrund des Mangels an Wechselgeld 8€ Trinkgeld für eine Singlepizza geben. Tut mir leid aber das ist unverschämt zu Mal ich es angegeben hatte. Die zwei Sterne gibt es für den Geschmack.Auch wenn das Essen kalt war."
"Sehr schlecht, hab mein Essen bestellt und es ist nach 2 Stunden immer noch nicht angekommen. Habe schon angerufen und mir wurde gesagt das es gleich da ist. Wenn es möglich wäre würde ich negative Sterne geben."