"Wir waren immer begeistert. Allerdings war unsere letzte Bestellung ein reiner Flop. Die Pizzabrötchen waren steinhart und ungenießbar. Die Pizza ebenso. Als hätte man das Essen nur aufgewärmt. Schade, aber für uns kommt die Pizzeria nicht mehr in Frage !"
"Absolut grausam. Durch den Besitzer wechseln absolut ungenießbares Essen. Wir waren Stammkunden dort und immer begeistert. Was die neuen Besitzer versuchen, da als Essen zu verkaufen hat, damit bei weitem nichts zu tun. Durch die Bank weg grauenhaft . Als ich telefonisch dort keiner erreicht habe, Habe ich mich dazu entschlossen unser Essen dort abzuholen. Daraufhin musste ich den Fahrer und den Kunden am Telefon erklären, wo sie hin müssen. Weil dort keiner deutsch Sprach. Was kommt als Nächstes soll ich dann selber mein Pizzataxi fahren? Unser Essen war lieblos, zur Hälfte falsch und kalt, die Aioli und die Kräuterbutter standen ungekühlt bei 35° auf der Theke (lecker) Also beim besten willen, das hat für mich dort keine Zukunft. Schade😢 Uns sieht man dort nie wieder!"
"Wir waren auch Stammkunden. Wollten bestellen, kaum deutsch könnte der Mann am Telefon und sprach undeutlich wurden am Telefon direkt beiseite gelegt und hörten die Gespräche mit Kunden (glauben wir zumindest), dann kam man an den Hörer, wieder würde man vertröstet und es hieß es wäre viel los. Nach einiger Zeit kam man dann ans Telefon um zu fragen ob wir schonmal bei ihnen bestellt haben, als wir das mit Ja beantworteten hieß es wir sollten die Bestellung per WhatsApp schicken und man gab uns die Nummer und legte sofort auf. Haben uns die Mühe gemacht und mal geschrieben und was kam raus? Bis jetzt, einen Tag später, würde die Nachricht nicht nachgeschaut. Kunde verloren, Frechheit, so verliert man Kundschaft auch. Aber was ich hier bisher gelesen habe können wir froh sein das keine Bestellung angekommen ist. Ich glaube auch nicht das die sich die Mühe machen die Bewertungen hier mal zu lesen und zu verbessern, sehr schade."