"Positiv enttäuscht weil man schon eine Vorahnung hatte. Wenn man selber aus der Branche kommt und sich etwas bestellt ist es Menschlich wenn einem Fehler unterlaufen. In diesem Falle einfach das die Betreiber eine veraltete Karte im Internet haben. Daraufhin gab es Natürlich fast alle Pizzen falsch. Bei dem Anruf wurde einem jedoch erklärt das wir als Besteller natürlich selbst daran schuld wären die Pizzen bestellt zu haben den man hätte ja nivht die zahlen nennen müssen sondern die Pizza bei Namen nennen. Meine Lieben Betreiber Kundenbindung lernt man auch in der Ausbildung falls genossen auch anders. Wir hätten uns nichts mehr gewünscht als eine Entschuldigung und zu sagen kommt vorbei ihr bekommt natürlich neue weil wir als Betreiber keine vernünftige Onlinepräsenz gezeigt haben. Man schiebt die Schuld einfach nicht zu den Gästen vorallem wenn es nichtmal deren Schuld war. Ich meine euch kann es egal seien ob 3 Kunden mehr oder weniger ist mir schon klar aber irgendwann braucht ihr vielleicht genau diese 3 Kunden noch um genug Umsatz zu erzielen... Greetings Juju1995"
"Enttäuschend von 4 Pizzas 3 falsch nur weil man eine falsche Karte im Internet gelesen hat & die dazugehörigen Nummern nicht mehr zu den Pizzen passt. Kundenfreundlichkeit am telefon gleich 0 wäre unsere Schuld das wir nicht direkt bei Facebook geguckt haben. Gehen sie mal von anderen Leuten aus die kein Facebook haben. Nochmal bestellen wir nicht Pizzen sind gut aber der Kundenservice sehr unfreundlich."
"Normalerweise machen wir unsere Pizza immer selbst aber eure Pizza werden wir jetzt öfters bestellen. Mega Pizzq mit frischen Zutaten und super Teig. In der Region mit abstand die beste Pizza. Weiter so. Lg Ramon"