"Das wichtigste zuerst, das Essen war gut. Meine Begleitung hatte "echtes" Sushi und ich vegetarisches. Beides frisch zubereitet, dass man dann ein wenig warten muss ist vollkommen klar, noch dazu wo der Stand wirklich gut besucht war. Zwei Dinge sind mir allerdings negativ aufgefallen. Zum einen wurden die Tische zwischendurch nicht einmal abgewischt und das obwohl scheinbar zwei Servicekräfte nicht mit der Bestellung bzw. Zubereitung beschäftigt waren. Zum anderen ließ die Freundlichkeit etwas zu wünschen übrig. Die Frage nach dem Besteck wurde, gerade so und im Weggehen, mit einer Handbewegung beantwortet. Aber wie Eingangs geschrieben, das Essen war gut und wahrscheinlich würde ich noch einmal dort essen, diesmal weiß ich ja dann wo ich Besteck finde."
"Betrug. roher Thunfisch auf der Karte. 4x M2 bestellt demzufolge sollten 4x6 tekka makis dabei sein. Leider nur gekochten Thunfisch bekommen und sporadisch 2x3 makis mit rohem Thunfisch. Das bekommt das Gewerbeaufsichtsamt."
"Leider unfreundlich und es gibt nur 4 Gerichte von 17 ausgewiesenen. Schade. Nicht empfehlenswert."