"Dies war das letzte Mal, dass ich hier bestellt habe Reis ist wie ein Stein und es gibt viel davon. dünne Fischschichten. Für diesen „Lachs“ bento-set und zwei Gunkans habe ich 50 Euro bezahlt. ist es das wert? Nein, es ist unmöglich zu essen. Ich habe hier schon bestellt, dieses Mal war es das letzte Mal."
"Leider ließ der Service bei “My Sushi Palace” in mehreren Aspekten zu wünschen übrig. Die Lieferung verspätete sich um fast 30 Minuten, was bei einer bereits großzügig angesetzten Lieferzeit enttäuschend war. Zudem brachte der Fahrer bei einer Rechnung von knapp 60 € lediglich 1,90 € Wechselgeld mit. Diese Erwartungshaltung, dass auf den Hinweis „Stimmt so“ spekuliert wird, ist wenig professionell. Qualitativ fiel vor allem das Thunfisch-Sushi negativ auf. Die Verarbeitung war nicht sorgfältig genug, insbesondere da die Silberhaut nicht entfernt wurde, was das Geschmackserlebnis erheblich beeinträchtigte. Auch die Präsentation der Sushi-Rollen ließ zu wünschen übrig: Sie waren ungewöhnlich dünn und teils unsauber geformt, was auf mangelnde Expertise bei der Zubereitung hindeutet. Insgesamt handelt es sich bei “My Sushi Palace” weder um das beste noch um das schlechteste Sushi. Allerdings entspricht das Preis-Leistungs-Verhältnis keinesfalls den Erwartungen, die man bei diesem Preisniveau haben dürfte. Hier bleibt viel Luft nach oben – sowohl in puncto Qualität als auch im Service."
"Das schlechteste Sushi das ich je gegessen habe- leider. Viel Reis, der nicht schmeckt, wenig und kaum geschmackvoller Fisch. Selbst bei den Discountern bekommt man wohl besseres Sushi. Schade um die Lebensmittel, die dort verarbeitet werden."