"Rezension für MyPizza in Soest: Ich habe bei MyPizza in Soest bereits vier bis fünf Mal bestellt. Leider muss ich nach meinem letzten Erlebnis sagen, dass dieser Laden für mich als Kunde nicht mehr infrage kommt. Das Telefonat, das ich heute geführt habe, war dermaßen unfreundlich, dass ich die Bestellung abgebrochen habe. Der Mitarbeiter am Telefon hat mich in einem extrem unangemessenen Ton angeschrien, als ich meine Pizza bestellen wollte. Ich verstehe nicht, ob es an Stress lag oder was sonst das Problem war, aber so ein Verhalten gegenüber einem Kunden, der mehrfach bestellt hat und jedes Mal Trinkgeld gegeben hat, ist absolut inakzeptabel. Ich erwarte, als wiederkehrender Kunde auch entsprechend respektvoll behandelt zu werden – heute war jedoch das genaue Gegenteil der Fall. Man fühlt sich hier nicht geschätzt, im Gegenteil, man wird behandelt, als wäre man unwichtig. Solch ein Umgang mit Kunden geht gar nicht. Aufgrund dieses Vorfalls hat MyPizza heute einen guten und treuen Kunden verloren. Zur Essensqualität: Die Pizzabrötchen waren immer ausgezeichnet – lecker und preislich in Ordnung, vergleichbar mit anderen Läden. Diese kann ich durchaus empfehlen. Die Pizza selbst war geschmacklich in Ordnung, aber preislich eher im oberen Segment angesiedelt. Die sogenannte Maxipizza (40 cm Durchmesser) für 19,50 Euro empfinde ich als zu teuer im Vergleich zu anderen Familienpizzen, die größer und günstiger sind. Zudem war der Teig, speziell der Rand, nicht so, wie ich es von einer Pizza erwarten würde – hier gibt es noch Verbesserungspotenzial. Trotz der ordentlichen Qualität des Essens kann ich MyPizza aufgrund der heutigen Erfahrung wirklich niemandem empfehlen. Vor allem als wiederkehrender Kunde erwarte ich, dass man respektvoll behandelt wird, und das war hier absolut nicht der Fall. Kundenfreundlichkeit sollte an erster Stelle stehen, gerade bei einem Dienstleister, aber hier fühlt man sich, als sei man der letzte Dreck. Deshalb werde ich hier nicht mehr bestellen."
"Ich war mit meinem Sohn heute da . Sehr freundliche Atmosphäre. Das essen war auch sehr lecker. Ich gehe wieder gerne dahin !"
"Gestern bestellt war ein Haar im Teig der Pizza, habe eine Bewertung bei liferando gemacht, heute werde ich angerufen warum ich so bewerte und am Telefon total doof angemacht, letzte mal das ich dort bestellt habe! Das ist doch krank Nachtrag zur Antwort. Logischerweise bewertet man das essen nicht gut wenn ein Haar im teig war, Lieferung habe ich gesagt sei okay. Bei den schlechten Bewertungen hier, wundert mich aber auch ehrlich gesagt nichts mehr! Man ruft nicht einfach Kunden an weil einem die Bewertung nicht passt und belästigt diese! Wünsche ihnen viel Glück endlich mal zufriedene Kunden zu haben!"