"Leider war die junge Mitarbeiterin mit dunklen Haaren und Brille nicht freundlich zu uns. Zuerst habe ich gefragt, ob die Kollegen noch Brötchen schmieren, da wurde ich direkt korrigiert, dass es „belegen“ heißt. Das konnte ich soweit noch runterschlucken. Als ich mir dann ein Baguette mit Frikadellen bestellt habe und dies versehentlich „Handwerker-Baguette“ nannte, wurde mir in einem nicht so netten Tonfall erklärt, dass dort dann kein Salat u.ä. mit enthalten wären. Mir wurde leider auch kein Tipp gegeben, wie es sonst nennen soll und habe es dann selbst rausgefunden. Ich mag das Essen total gerne bei euch, aber so muss ich mich von einem Dienstleister nicht behandeln lassen."
"Nach langer Abstinenz waren wir bei Schmacke, um Kuchen für den Nachmittags-Kaffee und Brötchen zu holen. Schmacke hat sein Filial-Geschäft reduziert und so sind wir zur Lüneburger Schanze gefahren. Leider war die junge Verkäuferin sehr unfreundlich und gab einem das Gefühl, als Kunde zu stören. Die Qualität des Kuchens war eher unter dem Durchschnitt, wobei Brot und Brötchen nach wie vor gut sind. Der Umbau an der Schanze ist gelungen, schaut einladend und gut aus. Aber das Paket aus Preis, Leistung, Qualität und Freundlichkeit stimmt leider nicht."
"Super Frühstücksangebot, hervorragende Qualität und sehr freundliche Mitarbeiter. Hat sich definitiv gelohnt, weiter so!"